Udo Lindenberg: Stadion-Tour 2014 – Tickets ab sofort exklusiv bei EVENTIM!


Hamburg (cw) – Udo Lindenberg meldet sich zurück – und das mit einem echten Kracher: Zum ersten Mal in seiner Karriere kommt der Panikrocker ins Stadion: Am 07. Juni stellt der Musiker die ESPRIT arena in Düsseldorf auf den Kopf, am 14. Juni lässt er es in der Red Bull Arena in Leipzig krachen. Tickets für dieses Live-Highlight sind ab sofort im exklusiven Vorverkauf auf eventim.de erhältlich!

Wir haben uns eine mega Show ausgedacht, die allein schon von den technischen Ansprüchen, von den gigantischen Special Effects her, so atemberaubend und spektakulär sein wird, dass sie nur im Stadion funktionieren kann„, so heizt Udo Lindenberg auf seiner Homepage die Vorfreude bei den Fans kräftig an. Doch auch das Rock-Urgestein ist ganz gespannt auf die Stadion-Tour: „Ich krieg ’ne Gänsehaut bei dem Gedanken, was da los sein wird, wenn alle dem Panik-Ruf folgen und wir zum ersten Mal gemeinsam mit der ganzen Family Big-Party feiern!cw / eventim / konzerte & tourneen

Udo Lindenberg Tickets für die Shows in Düsseldorf und Leipzig gibt es ab sofort im exklusiven Vorverkauf auf eventim.de!

Udo Lindenberg: Stadion-Tour 2014 :
07.06. Düsseldorf, ESPRIT arena
14.06. Leipzig, Red Bull Arena


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

10 Kommentare

  1. Wenn der Panik-Präsident zur Mega-Party einlädt, dann bin ich selbstverständlich dabei. Udo hat mich mein ganzes Leben lang musikalisch begleitet. Schon in tiefsten DDR-Zeiten lief seine Musik auf meinem Kassettenrecorder, wenn Oma aus dem Westen die neueste Kassette geschickt hat und ich kannte alle Texte und singe sie bis heute noch fehlerfrei mit. Udo Lindenberg ist eine hoffentlich noch lange lebende Legende. Er ist ein echter Superstar und bei weitem besser als diese Flitzpiepen die heutzutage im TV zu Superstars gecastet werden. In diesem Sinne keine Panik, wir sehen uns im Stadion…

Schreibe einen Kommentar