eventim.de Fan-Report der Woche: Queens Of The Stone Age in Düsseldorf


Düsseldorf (cw) – Nach den umjubelten Gigs beim Hurricane und Southside Festival 2013 sowie einem exklusiven Berlin-Konzert im Juni gastieren Queens Of The Stone Age seit Anfang November wieder auf den Bühnen der Republik. Die Stoner-Rocker werden als eine der spektakulärsten und wichtigsten Live-Bands unserer Zeit gefeiert – ob sie diesem Ruf auch bei der Show in Düsseldorf gerecht wurden, weiß eventim.de-User „Flow“. Er war am 08. November in der Mitsubishi Electric HALLE dabei.

Queens Of The Stone Age von Flow
„Was soll man über diese Band großartiges sagen? Sie kommen auf die Bühne und ziehen eine unglaubliche Rockshow ab! Diese Jungs beherrschen ihre Instrumente in einer unglaublichen Perfektion, dass man die Musik nicht nur hören, sondern ganz besonders auch fühlen und sehen kann! Ein unglaublicher Vibe lag das gesamte Konzert in der Luft und kaum jemanden gelang es, ruhig zu bleiben und sich nicht von dieser sensationellen Show mitreissen zu lassen. Sie kamen, sahen und rockten! Es wurde von Seiten der Band nicht viel geredet, außer das Vorstellen der Band und ein gelegentliches „ihr seid geil“ und „danke“ wurde sich darauf konzentriert einen Song nach dem anderen zu schmettern! Schloss man bei diesem Konzert seine Augen, war es als wäre man in einer anderen soundtastischen Welt. Kurz gesagt, die Queens Of The Stone Age sind genau das, was unzählige andere Bands vorgeben zu sein, es allerdings aber nicht mal annähernd sind!“ cw / eventim / fan report


Konzert in Düsseldorf am 08.11.2013, Mitsubishi Electric HALLE

Weitere Fan-Reports zu Queens Of The Stone Age finden Sie hier.

Am 28. November rocken Josh Homme und Co. die o2 World in Hamburg – jetzt noch schnell Queens Of The Stone Age Tickets bestellen!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar