eventim.de Fan-Report der Woche: Sportfreunde Stiller in Leipzig


Leipzig (cw) – „New York, Rio, Rosenheim“, so heißt der aktuelle Longplayer der Sportfreunde Stiller. Mit den Hits der im Mai erschienenen Platte und vielen bekannten Hymnen reisen Peter Brugger, Rüde Linhof und Flo Weber seit Oktober durch die hiesigen Hallen, um die Zuschauer mit ihrer guten Laune anzustecken. Dass ihnen das beim Gastspiel in Leipzig am 16. November vortrefflich gelungen ist, davon berichten die eventim.de-User „Kerry“ und „Preusse“ in ihren Fan-Reports:

Die Sportis rocken einfach! von Kerry
„Das Konzert von den Sportis war einfach der HAMMER! Keine Sekunde hab ich bereut, dass ich für das Konzert bis Leipzig gefahren bin und dort auch erstmal in der Kälte stand, um in die 1. Reihe zu kommen! Die Show war einfach hammermäßig und die Stimmung war unbeschreiblich. Was mir vor allem gefallen hat war, dass die Sportis sowohl neue als auch alte Songs gespielt haben. Also für jeden der noch Zweifel hat, ob sich ein Konzert von den Sportis lohnt – Schmeißt die Zweifel über Bord, holt euch Tickets und genießt das Konzert :)“

Brachiale Leistung von Preusse
„Mega geile Stimmung, die Sportis haben Hammermäßig abgeliefert und wieder einmal gezeigt, dass sie wirklich für ihre Fans da sind. Ihr Bezug zu Leipzig wurde ebenfalls erneut überzeugend bestätigt. Immer wieder.“ cw / eventim / fan report


Konzert in Leipzig am 16.11.2013, Haus Auensee

Weitere Fan-Reports zu Sportfreunde Stiller finden Sie hier.

Nach den bereits restlos ausverkauften Shows im Dezember setzt das Trio seine Tour 2014 fort – Sportfreunde Stiller Tickets gibt es auf eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar