eventim.de Fan-Report der Woche: Tom Beck in Leipzig


Leipzig (cw) – Seit Anfang September ist Schauspieler und Sänger Tom Beck auf Tour, um die Songs seines aktuellen Albums „Americanized“ auf der Bühne zu präsentieren. Seine zweite Platte, die seit Oktober 2012 auf dem Markt ist, versteht er als „ein starkes Plädoyer für die Liebe zur Musik“. Dass er dieses Gefühl auch bei seinen Konzerten zum Ausdruck bringt, davon kann eventim.de-Userin “Angie” berichten. Sie war beim Auftritt in Leipzig dabei und ist von den Live-Qualitäten des 35-Jährigen begeistert:

Woooow! von Angie
„Ich war mit meinen Mann in Leipzig dabei und es war ein mega Konzert. Diese Jungs leben und lieben die Musik, das merkt man von der ersten bis zu letzten Sekunde. Das sind noch echte Musiker. Sie zeigten eine Spielfreude, wie wir sie bisher noch nicht erlebt haben. Wir hätten noch ewig zuhören können. Und Tom…? Tom ist einfach großartig. Er ist supersympathisch, spontan und hat uns als Musiker vollends überzeugt. Seine lockere, witzige Art, immer einen kessen Spruch auf den Lippen, ist faszinierend. Nach dem Konzert konnten Fotos gemacht werden, Tom gab dazu noch viele Autogramme und war dabei bestens gelaunt. Die Location war schnuckelig und die Stimmung klasse. Wir wünschen Euch allen für die Zukunft von Herzen alles Gute. Dank an Tom und den Horny Honks für einen wunderschönen, unvergesslichen Abend. Wir werden uns bestimmt wiedersehen.“ cw / eventim / fan report


Konzert in Leipzig am 27.10.2013, Moritzbastei

Weitere Fan-Reports zu Tom Beck finden Sie hier.

Tom Beck ist mit seiner „To The Roots“-Tour noch bis 23. November unterwegs – jetzt schnell Tickets sichern und den Musiker mit seiner Band live erleben!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Ein Kommentar

  1. TOM BECK, er ist einfach der aller geilste und beste. Das Konzert in Leipzig, das aller erste Konzert was er im Osten Deutschlands gegeben hat, es hat mir verdammt gut gefallen. Ich hoffe er kommt ganz ganz schnell wieder hier her nach Leipzig oder wo anders hin; Dresden, Jena, Chemnitz… 🙂

    <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar