Samy Deluxe kommt 2013 und 2014 auf Tour + EVENTIM hat die Tickets!

Hamburg (cw) – Samy Deluxe lässt es krachen! Unter dem Motto „Perlen vor die Säue / Mixtape“ spielt der Rapper ab Mitte November ausgewählte Shows anlässlich des Releases seines neuen Mixtapes. Im Frühjahr folgt der zweite Streich: Mit dem noch unveröffentlichten Album „Männlich“ im Gepäck heizt er seinen Anhängern im Rahmen der „Testosteron“-Tour ein. Nach dem Auftakt-Konzert am 19. April in Münster stehen im Anschluss unter anderem Köln, Frankfurt, München, Dortmund und Hamburg auf dem Terminplan. Tickets gibt es natürlich auf eventim.de!

Mit dem Titel seines Studiowerks „Männlich“ spielt der 35-jährige Wortakrobat übrigens auf seine 18 Jahre Bühnenerfahrung an und beschreibt seinen Weg vom Newcomer zum angesagten HipHop-Künstler. Heute mischt der Hamburger mit seinen knackigen Beats und scharfen Rapsalven ganz vorne mit – und auch bei seinen Live-Shows gibt er ordentlich Vollgas. „Der Mann hat es einfach drauf“, stellt eventim.de-User „Maddin“ nach dem Münster-Auftritt am 11. November 2011 fest:

Gestern war ich zum ersten Mal auf einem Samy Deluxe Konzert. Die Musik höre ich schon lange und das Album Schwarz/Weiß hat mich umgehauen, deshalb musste so schnell wie möglich eine Karte her. Skaters Palace, sehr coole Location mit geiler Stimmung. Als Samy dann kam gab es mehr als 2 Stunden live Musik vom feinsten. Der Mann hat es einfach drauf, mehr kann man dazu nix sagen. Von der ersten Sekunde an hatte er die Leute mitgerissen. Die Tsunami Band gab den Songs noch den Feinschliff. Danke Samy für diese geniale Show und danke Skaters Palace für den geilen Sound und die geile Stimmung 😉 Immer wieder gern!!

Ab dem 22. November können Sie sich selbst von den Live-Qualitäten des Künstlers überzeugen – Samy Deluxe Tickets sind bei EVENTIM erhältlich! cw / eventim / konzerte & tourneen

Samy Deluxe: „Perlen vor die Säue / Mixtape“-Tour 2013
22.11. – 30.11., diverse Städte

Samy Deluxe + Dlx Bnd: „Testosteron“-Tour 2014
19.04. – 09.05., diverse Städte


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar