blink-182 live in Stuttgart, Dortmund und Hamburg – Tickets exklusiv bei EVENTIM!


Hamburg (cw) – blink-182 kommen 2014 auf Tour und machen in diesem Rahmen auch wieder die deutschen Bühnen unsicher: Nach ihrem Gig beim Highfield Festival (15. – 17. August) spielen die kalifornischen Punkrocker am 18. August in Stuttgart (Hanns-Martin-Schleyer-Halle), am 19. August in Dortmund (Westfalenhalle 1) und am 20. August beim Hamburg Crash Fest (Trabrennbahn Bahrenfeld).

Neben der Tour 2014 haben blink-182 weitere gute Neuigkeiten zu verkünden: Das seit 2009 wiedervereinigte Trio möchte bald ins Studio zurückkehren, um an einem neuen Silberling zu basteln – die letzte Veröffentlichung ist die Digital-EP „Dogs Eating Dogs“ aus dem Jahr 2012, das sechste Album „Neighborhoods“ erschien 2011.

Doch schon mit ihrem bisher veröffentlichten Material haben blink-182 ein ganzes Hit-Arsenal zusammen, um eine fulminante Rockshow abzuliefern – Tracks wie „All The Small Things“, „The Rock Show“ oder „What’s My Age Again?“ gepaart mit der unbändigen Spielfreude von Mark Hoppus, Tom DeLonge und Travis Barker sind ein Garant für tobende Massen und ausgelassene Stimmung. Schwer beeindruckt von der Live-Power des Trios zeigt sich auch eventim.de-User „Blink-182 Fan“ – er war am 01. Juli 2012 in Berlin dabei:

Also wo soll ich anfangen, ein geiles Konzert und ich hätte mich geärgert wenn ich meine absolute Lieblingsband an diesem Abend nicht live gesehen hätte. So nun zu den Vorbands: The All American Rejects waren gut gelaunt und haben die Menge schon mal ein bisschen aufgeheizt. Dann kam Royal Republic von den ich sehr überrascht war. Ein super Auftritt, super Stimmung, und richtige geile Lieder zum Abrocken. Die Menge war voll dabei. Und nun zum Highlight: Erstmal toten Stille und dann waren Sie da. BLINK-182 *_* Geiler Auftritt, geile Songauswahl und die ganze Halle hat einfach voll gerockt. Die Menge war am Ausrasten, es war einfach eine richtig geile Stimmung. Die Lichteffekte, die Drums von Travis und die Gitarrenriffs von Mark und Tom waren unglaublich. Ich würde mich sehr freuen wenn Blink-182 bald wieder nach Deutschland kommt denn die 3 rocken jede Halle. Kann es wirklich nur empfehlen, Hammer Konzert.

Sie möchten sich selbst von den Live-Qualitäten der Combo überzeugen? Der exklusive Vorverkauf für blink-182 Tickets ist auf eventim.de bereits gestartet – schnell zugreifen! cw / eventim / konzerte & tourneen


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar