Releases 2014: Of Mice & Men, Maxïmo Park, Tori Amos u. v. a. bringen neue Alben raus

tori_amos_497x200px
Hamburg (is) – Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 2014 steht vor der Tür, höchste Zeit, einen Blick auf die Alben zu werfen, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden. Hier einige Highlights zum Schüren der allgemeinen Vorfreude:

Ende Januar wird mit „Restoring Force“ endlich das dritte Album der kalifornischen Metal-Core-Band Of Mice & Men in die Läden kommen. Nachdem im Dezember die erste Single „You’re Not Alone“ schon mal Lust auf mehr gemacht hat, steht jetzt der Nachfolger von „The Flood“ (2011) in den Startlöchern. Ende April sind Austin Carlile und seine Kollegen für ein paar Konzerte in Deutschland – Tickets gibt es natürlich bei EVENTIM.

Maxïmo Park bringen Anfang Februar mit „Too Much Information“ ihr fünftes Studioalbum heraus, dessen Songs die britischen Indie-Rocker um Sänger Paul Smith ab Mitte Februar im Rahmen ihrer Tour durch die Republik gleich auch live servieren werden. Jetzt Tickets auf eventim.de sichern!

Ein genaues Release-Datum für „Unrepentant Geraldines“, das neue Werk der Sängerin Tori Amos, gibt es zwar noch nicht, aber zumindest auf den Zeitraum Frühjahr 2014 hat sich die Ausnahmekünstlerin festlegen lassen. Am 07. Mai fällt außerdem der Startschuss für eine ausgedehnte Welttournee, bei der sie es sich nicht nehmen lässt, auch ihre deutschen Fans zu beehren. Für Tickets geht es hier entlang.

Außerdem haben unter anderem noch Limp Bizkit, Adele, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Iron Maiden und Lana Del Rey neue Alben für 2014 in Aussicht gestellt – und wer weiß, vielleicht wird der ein oder andere Act sein neues Werk ja auch live vorstellen? is / eventim / konzerte & tourneen


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

Inga Seevers

Schreibe einen Kommentar