Tom Odell kehrt im März nach Deutschland zurück – Tickets jetzt bei EVENTIM!


Hamburg (cw) – Ende November hat der britische Singer-Songwriter Tom Odell seine Deutschlandtour beendet – nun stehen bereits neue Live-Termine für 2014 fest: Im März gastiert der Newcomer in Bremen (01. März, Pier 2), Leipzig (02. März, Werk 2), Frankfurt (05. März, Batschkapp) und Stuttgart (06. März, LKA Longhorn ) – allesamt Städte, in denen er bei seiner Konzertreise dieses Jahr nicht Halt machte.

Tom Odell dürften viele vor allem durch den Song „Another Love“ kennen, der im Werbespot eines großen Mobilfunkanbieters zu hören war und hierzulande auf Platz elf der Charts kletterte. Unter www.eventim.de/downloads kann man eine Remix-Version des Tracks runterladen, dort gibt es auch die ausführliche Besprechung seines im Juni erschienenen Debütalbums „Long Way Down“. Im Frühjahr erhielt der Senkrechtstarter übrigens den Brit Award in der Kategorie „Critics‘ Choice“.

Doch auch diejenigen, die noch nicht so viel von dem 1990 geborenen Künstler gehört haben, sollten sich die Konzerte 2014 nicht entgehen lassen, findet eventim.de-User „Michael“ – er war live dabei, als Tom Odell das Publikum in Berlin verzauberte:

Von Anfang hat Tom Odell es geschafft die Zuschauer mit seinem britischen Piano-Pop in den Bann zuziehen. Der junge Engländer war vom Eingangs-Song »Grow Old With Me« über seine Erfolgs-Single »Another Love« bis zur finalen wilden Rock-Nummer »Cruel« überzeugend und mit viel Leidenschaft dabei alles aus seiner Stimme und dem Piano herauszuholen. Bei seinem nächsten Konzert gilt: für Nichtkenner ein dringende Empfehlung, für Fans ein absolutes Muss!

Tom Odell Tickets gibt es ab sofort auf eventim.de! cw / eventim / konzerte & tourneen

Tom Odell live 2014:
01.03. Bremen, Pier 2
02.03. Leipzig, Werk 2
05.03. Frankfurt, Batschkapp
06.03. Stuttgart, LKA Longhorn

Tom Odell ‚Another Love‘ | BRITs 2013 Session EXCLUSIVE

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar