eventim.de Fan-Report der Woche: Fettes Brot in Köln


Hamburg (cw) – Um das Jahr gebührend zu verabschieden, spielten Fettes Brot Ende 2013 zwei ausgewählte Shows in Köln und Hamburg. Mit den Songs der aktuellen Scheibe „3 Is Ne Party“ und Granaten wie „Jein“, „Schwule Mädchen“ oder „Emanuela“ eroberte das Trio am 28. Dezember die LANXESS arena und verwandelte das Publikum im Handumdrehen in ein tobendes Partyvolk. Die eventim.de-User „Henning“ und „Fan deutscher Musik“ waren mittendrin und sind sich in ihren Fan-Reports einig: „Wir kommen wieder“.

3 is ne Party – aber sowas von! von Henning
„Nach unzähligen Konzerten die ich bereits besuchte, stand nun Fettes Brot auf meiner Liste. Völlig erwartungslos betraten wir die Arena, wo letztlich die Party unseres Jahres stattfand. Fettes Brot machten ihrem Motto 3 is ne Party alle Ehre. Alle Zuschauer waren nonstop am tanzen und am abfeiern. Zur Krönung fand im Anschluss auch noch eine After Party statt, wo alle teilhaben durften. Besser geht nicht! Ganz großes Kompliment! Wir kommen wieder …“

Immer noch geile Stimmung! von Fan deutscher Musik
„Waren am 28.12.2013 in Köln in der Lanxess Arena zum Auftakt der neuen Tour! Das Konzert war mal wieder der Hammer ( es war bereits mein 2. Konzert von FB in der Lanxess Arena). Fettes Brot haben nichts verlernt und sind immer noch topfit! Die Investition der 34€ für Stehplätze hat sich absolut gelohnt. 2 Std. haben die Brote alte und neue Songs gespielt. So soll es sein! Danke für den geilen Abend Fettes Brot! Ich komm bestimmt nochmal wieder! :)“ cw / eventim / fan report


Konzert in Köln am 28.12.2013, LANXESS arena

Weitere Fan-Reports zu Fettes Brot finden Sie hier.

2014 geht die Feierei weiter, denn Björn Beton, Doc Renz und König Boris machen ab dem 22. Januar wieder die Bühnen unsicher. Fettes Brot Tickets gibt es bei EVENTIM!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar