eventim.de Fan-Report der Woche: Michael Bublé in Mannheim


Hamburg (cw) – Im Rahmen seiner „To Be Loved“-Tour gastiert Michael Bublé zurzeit auf den Bühnen der Republik. Nach dem Auftaktkonzert in Oberhausen machte der Künstler mit seiner einmaligen Mischung aus Swing, Pop, Rock und Soul am 14. Januar in Mannheim Station. Die eventim.de-User „Flipper“ und „fruchtby“ waren in der SAP Arena dabei und kommen anschließend aus dem Schwärmen nicht mehr raus:

Wow!!!! What a show!!! von Flipper
„Am 14.01.2014 war Michael Bublé in Mannheim – wieder mal ein Wahnsinnserlebnis. Tolle Stimmung, ein supergut aufgelegter und sehr nahbarer Star, entertainment at its best. Er hats einfach drauf, eine perfekte Mischung von Lausbuben-Charme und absolut perfekter Show, sehr sympathisch, weil er sich selbst nicht immer ernst nimmt, das Publikum einbezieht und einen unvergesslichen Abend bereitet. Schade, dass auch ein solches Konzert irgendwann vorbei ist, Michael Bublé macht süchtig!!! Ich freu mich schon auf nächstes Mal …“

Perfekt! von fruchtby
„Ich habe schon viele Konzerte von vielen Künstlern erlebt, aber Michael Bublé übertrifft fast alles. Sein Gesang ist ein Traum (ob mit Mikro oder ohne), die Live-Band ist sensationell, dazu kamen Pyrotechnik, Herz-Konfetti-Kanonen, der Support Naturally Seven (weltklasse!), Michael Bublés Charme und Witz sowie die Nähe zu seinen Fans (inkl. Fotos machen, Hände schütteln und Autogramme schreiben – alles war perfekt. Nicht zuletzt auch, weil wir die Ehre hatten das Konzert aus der 1. Reihe hautnah miterleben zu dürfen. Absolut empfehlenswert – immer wieder!“ cw / eventim / fan report


Konzert in Mannheim am 14.01.2014, SAP Arena

Weitere Fan-Reports zu Michael Bublé finden Sie hier.

In wenigen Tagen endet die Tour 2014 – jetzt noch schnell Michael Bublé Tickets auf eventim.de sichern!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar