Neue Single von Kylie Minogue: „Into The Blue“ erscheint Mitte März


Hamburg (cw) – Kylie Minogue meldet sich zurück! Bereits zum Jahreswechsel verkündete die Popsängerin via Twitter, dass ihre Fans 2014 mit neuer Musik rechnen können. Diese Pläne haben mittlerweile konkrete Formen angenommen: Die erste Single wird den Titel „Into The Blue“ tragen und nach Angaben des Musikmagazins NME am 16. März in die Plattenläden kommen, zu hören gibt es das gute Stück schon ab dem 27. Januar. Das zwölfte Studioalbum soll ebenfalls dieses Jahr erscheinen.

2013 war für mich ein Jahr großer Veränderung, Planung und Vorbereitung und ich bin so aufgeregt, dass 2014 endlich da ist und ich meine neue Musik teilen kann.„, zitiert NME ein offizielles Statement von Kylie Minogue. „‚Into The Blue‘ ist wirklich besonders für mich, da es eine Menge von dem enthält, was ich fühle – ich kann nicht warten, bis es draußen ist.„, so die Australierin weiter.

Die Vorfreude auf die Single, die laut Kylie Minogue die avantgardistischen Elemente aus „Slow“ mit dem klassischen Pop von „Love At The First Sight“ und dem modernen Sound von „Can’t Get You Out of My Head“ verbindet, dürfte auch bei den Fans riesengroß sind. Immerhin liegt die Veröffentlichung des letzten Studiowerks „Aphrodite“ mehr als drei Jahre zurück.

Das Video zu „Into The Blue“ ist ebenfalls schon in Arbeit, wie Kylie Minogue ihre Fans mit einem Foto bei Instagram wissen ließ. Für das neue Studioalbum ist noch kein genaues Release-Datum bekannt, gegenüber der Zeitung Le Figaro gab die Sängerin, die 2013 einen Vertrag bei Jay Zs Plattenlabel Roc Nation unterschrieben hat, „Anfang nächsten Jahres“ als Zeitraum an. cw / eventim / live business

Sie hoffen, dass der Popstar mit dem neuen Songmaterial auch auf Tour kommt? Schnell für den Kylie Minogue Ticketalarm anmelden und sofort informiert werden, wenn Tickets in den Vorverkauf gehen!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar