Shakira und Rihanna bringen ein Duett raus


Hamburg (cw) – 2010 erschien mit „Sale el Sol“ das letzte Studioalbum von Shakira, nun hat die musikalische Durststrecke offenbar ein Ende: Die kolumbianische Sängerin hat mit Rihanna einen gemeinsamen Song aufgenommen, der höchstwahrscheinlich am 13. Januar unter dem Titel „Can’t Remember To Forget You“ veröffentlicht wird. Das lässt sich aus den Nachrichten herauslesen, welche die beiden Popstars in den vergangenen Tagen via Twitter und Instagram in die Welt schickten.

„Seid ihr bereit?“, wollte Shakira von ihren Fans wissen, gefolgt von einem Foto, auf dem zwei leere Regiestühle mit der Aufschrift „Shakira featuring Rihanna“ zu sehen sind. Darüber steht der Satz „Can’t Remember To Forget You“, der vermutlich als Hinweis auf den Songtitel zu verstehen ist. Rihanna wiederum kündigte das Duett kurz und knapp an: „Eine. Woche. Countdown.“

Im Interview mit der Zeitschrift „Glamour“ plauderte Shakira aus, dass sie einen gemeinsamen Song mit Rihanna aus Zeitgründen ursprünglich nicht für realisierbar hielt: „Ich hätte nie gedacht, dass wir mal zusammenkommen – mit mir bei ‚The Voice‘, dem Aufpassen auf mein Baby Milan und Rihanna auf Tour.“ Apropos Tour, vielleicht möchten die beiden ihre Zusammenarbeit, die Shakira mit den Worten „Die Chemie war wirklich gut.“ lobte, mit einer gemeinsamen Konzertreise fortsetzen? cw / eventim / talk

Sie hoffen, dass die zwei Popsängerinnen bald wieder live in Deutschland zu sehen sind? Jetzt schnell für den Ticketalarm von Shakira und Rihanna anmelden – Sie werden sofort informiert, wenn Tickets erhältlich sind.


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar