Bosse kommt auf Akustik-Tour + Live-CD und -DVD erscheinen im Sommer


Hamburg (cw) – Bosse macht seine Fans 2014 besonders glücklich. Erst am 22. Februar hat er seine Frühjahrstour zum Album „Kraniche“ beendet, schon gibt der Singer-Songwriter die nächsten Live-Termine für dieses Jahr bekannt. Neben seinen Open-Air-Shows setzt er ab August zur „leisen Landung“ an und performt seine Hits im akustischen Gewand.

Die Akustik-Tour startet am 30. August in Berlin, anschließend spielt Bosse in Hamburg (zwei Shows), Dresden, Stuttgart, Köln, München, Bremen und vielen anderen Städten. Im intimen Rahmen gibt Bosse die Perlen seiner bisher veröffentlichten Alben „Kamikazeherz“ (2005), „Guten Morgen Spinner“ (2006), „Taxi“ (2009), „Wartesaal“ (2011) und „Kraniche“ (2013) zum Besten.

Wer den gebürtigen Braunschweiger lieber unter freiem Himmel erleben möchte, hat dazu ab Juni Gelegenheit. Bosse ist auf den Freiluftbühnen der Republik zu Gast und rockt unter anderem den Chiemsee Summer und das Highfield Festival. Doch es gibt noch mehr gute Nachrichten: „Bosse & Freunde“, das Jahresabschlusskonzert der Tour 2013 in der Hamburger Sporthalle, wurde auf CD sowie DVD gebannt – das fertige Ergebnis kommt im Sommer in die Läden. Damit kann man sich doch wunderbar auf die Konzerte 2014 einstimmen. cw / eventim / konzerte & tourneen

Bosse: Open Airs 2014
28.06. – 24.07., diverse Städte

Bosse: Akustik-Tour 2014
30.08. – 13.12., diverse Städte

Jetzt schnell Bosse Tickets auf eventim.de sichern und live dabei sein!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar