Michael Bublé: Zusatzshows im Herbst – Tickets gibt es ab sofort auf eventim.de!


Hamburg (cw) – Erst im Januar beehrte Michael Bublé seine deutschen Fans im Rahmen der „To Be Loved“-Tour. Aufgrund der riesigen Nachfrage kehrt der kanadische Jazz-Künstler im Herbst auf die hiesigen Bühnen zurück, um ausgewählte Zusatzshows in Stuttgart (10. November, Hanns-Martin Schleyer-Halle), Frankfurt (11. November, Festhalle), München (12. November, Olympiahalle) und Köln (14. November, LANXESS arena) zu spielen. Tickets sind jetzt auf eventim.de erhältlich!

Michael Bublé fühlt sich auf der Bühne zu Hause. Das zeigt nicht nur die Bekanntgabe der Zusatzshows, sondern auch sein Entertainertalent, mit dem er das Publikum innerhalb kürzester Zeit in seinen Bann zieht. Die musikalische Bandbreite Bublés reicht von Swing über Pop bis Soul, sein Repertoire enthält sowohl Eigenkompositionen als auch Neuinterpretationen bekannter Hits. Diese Zutaten ergeben zusammen eine unwiderstehliche Mischung, die man auf jeden Fall einmal live erleben sollte. Das findet auch eventim.de-User „Keliko67“, der beim Konzert in Berlin mit dabei war.

Am Dienstag war ich das erste Mal bei Mr.Buble. War auch eher so, dass ich mitgeschleift werden musste… Tja, und wie so oft kam es anders, als man denkt: eine fantastische Show von einem total sympatischen Künstler mit einer überragenden Stimme!! Kann ich nur weiter empfehlen. Jeder sollte Michael Buble einmal gesehen haben! Gerne immer wieder!cw / eventim / konzerte & tourneen

Michael Bublé – Zusatzshows 2014:
10.11. Stuttgart, Hanns-Martin Schleyer-Halle
11.11. Frankfurt, Festhalle
12.11. München, Olympiahalle
14.11. Köln, LANXESS arena

Michael Bublé Tickets sind ab sofort auf eventim.de verfügbar!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar