eventim.de Fan-Report der Woche: Casper in Dortmund


Hamburg (cw) – Seit Anfang März ist Casper auf großer „Hinterland“-Tour 2014. Nach Stationen in Hannover, München, Leipzig, Stuttgart, Hamburg und vielen anderen Städten enterte der Deutschrapper am 22. März die Westfalenhalle in Dortmund. Dort feuerte er mit den Hits seiner Nummer-eins-Alben „XOXO“ und „Hinterland“ ein grandioses Live-Feuerwerk ab, das die eventim.de-User „Bettina“ und „Jojo“ in ihren Fan-Reports mit Lob überschütten:

Hammer Konzert – Respekt 😉 von Bettina aus K.
„War jeden Cent und jeden gefahrenen Kilometer wert!! Ein gutgelaunter und wirklich sehr sympathischer Casper hat die Halle gerockt, mit einer absolut sehr guten Livestimme und er hatte das Publikum von Anfang an im Griff. Wir hatten zwar Sitzplätze, aber so wie alle Besucher haben wir sie kaum genutzt. Alle standen von Anfang an und hüpften, sprangen und ließen sich echt mitreißen. War ein echt tolles Konzert. Eines der besten Events an dem ich bis jetzt teilgenommen habe.“

So perfekt! von Jojo
„Das Konzert war der absolute Wahnsinn! Die Stimmung war die ganze zeit mega gut und Casper hat einfach alles gerockt! Es war SO PERFEKT!!! ♥ Das Konzert ging fast 2h und es wurden alle Lieder gespielt alt und neu! Ich bin einfach froh dabei gewesen zu sein, denn das feeling vor Ort war einfach unbeschreiblich!“ cw / eventim / fan report


Konzert in Dortmund am 22.03.2014, Westfalenhalle

Weitere Fan-Reports zu Casper finden Sie hier!

Im April spielt der Musiker weitere Konzerte – einige Termine sind bereits ausverkauft. Jetzt schnell Casper Tickets auf eventim.de sichern!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar