GLORIA veröffentlichen Video zum Song „Wie sehr wir leuchten“ – Tour startet am 20. März!


Hamburg (cw) – Im September 2013 veröffentlichten Klaas Heufer-Umlauf und Wir-sind-Helden-Gitarrist Mark Tavassol aka GLORIA ihr gleichnamiges Debütalbum. Mit „Wie sehr wir leuchten“ kommt am 21. März die nächste Single-Auskopplung raus, die mit bunten bewegten Bildern unterlegt wurde – und die haben es in sich.

Denn anders als einige vielleicht vermuten, geht es in Songzeilen wie „Ich bin dein Freund / Ich bin dein allerbester Freund / Was muss noch passieren / Damit irgendwer bezeugt / Wie sehr wir leuchten“ gar nicht um eine Freundschaft im klassischen Sinne – und das verdeutlicht auch das Video zum Song.

In einem Interview mit „Focus Online“ erklärte Mark Tavassol: „Es ist ein Lied, bei dem man genau auf den Refrain achten muss. Im ersten Moment denken viele bestimmt, es geht um Freundschaft. Aber wenn man sich die Strophen ansieht, kommt heraus, dass es sich eher um eine einseitige Freundschaft, fast schon Stalking handelt. Wir hatten gedacht, das würde klar, aber irgendwie kommt es wohl nicht so ganz raus.

Ab 20. März machen GLORIA wieder die Bühnen der Republik unsicher – Tickets gibt es natürlich auf eventim.de! cw / eventim / konzerte & tourneen

GLORIA – Wie sehr wir leuchten (offizielles Video)


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar