Bringt Lady Gaga bald ein neues Album raus?


Hamburg (cw) – Erst im letzten November erschien mit „Artpop“ das aktuelle Album von Lady Gaga – hierzulande enterte die Scheibe Platz drei der Charts. Nun verriet die US-Sängerin in einer Radiosendung, dass sie noch jede Menge unveröffentlichte Songs in petto habe und diese gerne in naher Zukunft veröffentlichen möchte.

In der Show „American Top 40“ erklärte der Popstar: „Ich habe eine Menge Songs geschrieben, als ich ‚Artpop‘ erschaffen habe. Als ich mit der Arbeit an ihnen fertig war, hatte ich eine sehr genaue Vorstellung von dem Konzept für das erste Release von ‚Artpop‘.“ Lady Gaga verrät weiter: „Ich habe noch so viele Aufnahmen. Es ist sehr gut möglich, dass ich eine weitere Ausgabe von ‚Artpop‘ veröffentlichen werde und ich hoffe wirklich, dass das bald sein wird.

Viel Zeit, die Songideen vor ihrer „artRave: The ARTPOP Ball“-Tour fertigzustellen, bleibt der Sängerin allerdings nicht. Schließlich fällt am 4. Mai der Startschuss für die Nordamerika-Termine. Im Herbst beehrt die Pop-Queen auch endlich ihre deutschen Fans mit drei Konzerten. Und wer weiß, vielleicht wird sie in diesem Rahmen auch den ein oder anderen neuen Track zum Besten geben? Lady Gaga Tickets gibt es natürlich bei EVENTIM! cw / eventim / live business


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar