eventim.de Fan-Report der Woche: Broilers in München


Hamburg (cw) – Im Februar enterten die Broilers mit ihrem neuen Album „Noir“ die Poleposition der Charts. Um den Erfolg ihrer ersten Nummer-eins-Scheibe gebührend zu feiern, startete die Düsseldorfer Punkrock-Combo am 1. März ihre gleichnamige Deutschlandtour und lieferte in den folgenden Wochen zahlreiche sensationelle Live-Partys ab. Unter anderem am 5. April in München. Wie der Abend bei den eventim.de-Usern „Dougy508“ und „Jaco“ ankam, verraten sie in ihren Fan-Reports:

Atemberaubend!! von Dougy508
„Zum Veranstalter: Das Event war sehr gut Organisiert, in jeder Ecke gab es zu trinken und besonders gut gefallen, hat mir die Bändchenvergabe vorm Wellenbrecher, womit man auch aus dem Wellenbrecher wieder rausgehen konnte (z. B zur Toilette) und wieder einen sicheren Einlass fand! Zu den Künstlern gibt es nicht viel zu sagen 😀 Das war das vierte Konzert, das ich von den Broilers gesehen habe und es war Wahnsinn!!! Musiker gut drauf, Fans gut drauf — großartige Stimmung vor und auf der Bühne! Danke für einen unvergesslichen Abend!!!“

die Bude wurde abgerissen von Jaco
„Was für ein geiles Konzert…… Die Broilers haben die Bude abgerissen….. Geil, Geil, Geil Es war unser erstes Broilers Konzert, aber mit Sicherheit nicht das Letzte.“ cw / eventim / fan report


Konzert in München am 05.04.2014, Zenith, die Kulturhalle

Weitere Fan-Reports zu den Broilers finden Sie hier!

Die Band setzt ihre „Noir Live“-Tour ab Juni fort – Broilers Tickets gibt es natürlich auf eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar