eventim.de Fan-Report der Woche: Justin Timberlake in Köln


Hamburg (cw) – Am 20. April fiel in Köln der Startschuss für den Deutschland-Teil der gigantischen „The 20/20 Experience World Tour“ von Justin Timberlake. Mit den Songs seiner aktuellen Scheibe und Chart-Erfolgen wie „SexyBack“ oder „My Love“ lieferte der US-Superstar in der LANXESS arena eine atemberaubende Show ab und stellte einmal mehr unter Beweis, warum er den Ruf eines grandiosen Entertainers genießt. „Dieses Konzert zu toppen ist so realistisch wie auf der Sonne zu landen!“, urteilt eventim.de-User „Sevo“ und auch User „music_lover“ schwärmt in den höchsten Tönen.

UNBESCHREIBLICH von Sevo
„Ich habe 6 jahre auf diesen Moment gewartet, dass JT endlich wieder auf Tour geht und uns hier besucht. Dementsprechend waren meine Erwartungen seeehr hoch gestellt und ich kann nur sagen: es war 1000 mal besser als ich es mir je erträumt hätte. alles war einfach perfekt. Seine Stimme, seine Tanzeinlagen, seine Band, seine sympathische Art mit den Fans zu kommunizieren. Dieses Konzert zu toppen ist so realistisch wie auf der Sonne zu landen!“

WOW!!! Best concert ever!!!! von music_lover
„Das war jetzt mein erstes (und nicht letztes) Justin Timberlake Konzert und es war der HAMMER!!!! Das Ticket für ihn war mein diesjähriges Ostergeschenk (und dann noch Early Entry!!!!) Dadurch hatte ich es in die zweite Reihe geschafft, mit Top Blick auf Justin. ;D Die Show von JT war unfassbar toll. Inklusive seiner Band (Tennessee Kids) und Tänzer. 2 1/2 Stunden Entertainment vom feinsten. Absolut EMPFEHLENSWERT und jeden Cent wert!!! Justin bezog wirklich JEDEN in seine Show ein. Ein Highlight war auch die bewegliche Bühne, mit der er durchs Publikum bis zur B-Stage fuhr. WOW!!! Das auch noch tanzend und singend dabei. Mein Respekt! Dieses Konzert wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben.“ cw / eventim / fan report


Konzert in Köln am 20.04.2014, LANXESS arena

Weitere Fan-Reports zu Justin Timberlake finden Sie hier!

Neben den bereits restlos ausverkauften Konzerten in Hamburg und Berlin spielt der Musiker am 8. Juni in Frankfurt – jetzt schnell die letzten Justin Timberlake Tickets auf eventim.de sichern!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar