Ed Sheeran veröffentlicht Video zur neuen Single „Sing“


Hamburg (cw) – Am 20. Juni bringt Ed Sheeran mit „X“ sein neues Album auf den Markt. Das Werk ist der Nachfolger der Erfolgsscheibe „+“ und hält in der Standardversion zwölf knackfrische Songs bereit. Die erste Single-Auskopplung „Sing“ ist bereits draußen – nun liefert der 23-Jährige die passenden Bewegtbilder in Form eines witzigen Videos dazu.

Im Clip lässt sich ein Puppen-Alter-Ego von Ed Sheeran durch eine ausschweifende, feuchtfröhliche Party-Nacht treiben. Zu sehen ist auch Pharrell Williams, der gemeinsam mit Rick Rubin sowie Jake Gosling die Produktion des kommenden Longplayers „X“ übernommen hat. Als Regisseur für das Musikvideo trat Emil Nava auf den Plan, der seine Finger bereits bei den Filmchen zu „You Need Me, I Don’t Need You“, „Give Me Love“ und „Lego House“ im Spiel hatte.

Mit dem neuen Songmaterial geht Ed Sheeran im November auf Deutschlandtour – Tickets gibt es natürlich auf eventim.de! cw / eventim / live-business

Ed Sheeran – SING [Official Video]
Tracklisting Standardversion von „X“:
1. One
2. Mess
3. Sing
4. Don’t
5. Nina
6. Photo
7. Bloodstream
8. Tenerife
9. Runway
10. The Man
11. Thinkin Out Loud
12. Afire Love

Tracklisting Deluxe Edition:
13. Take It Back
14. Even My Dad Does Sometimes
15. Shirtsleeves
16. I See Fire


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar