eventim.de Fan-Report der Woche: Horst Lichter in Neustadt an der Weinstraße


Hamburg (cw) – In seinem dritten Liveprogramm „Jetzt kocht er auch noch“ gewährt Horst Lichter einen Einblick in seine Rezept-Schatztruhe und garniert die kulinarische Reise mit unterhaltsamen Erzählungen. Am 12. April gastierte der TV-Koch in Neustadt an der Weinstraße und begeisterte dort unter anderem eventim.de-Userin „Fan aus der Pfalz Steffi“, die mit ihrem Mann sowie drei Freundinnen im Publikum war. Ihr einstimmiges Urteil lautet: „EINFACH KLASSE UNTERHALTUNG!“

Ein wundervoller Abend! von Fan aus der Pfalz Steffi
„Wir waren am 12. April in Neustadt um Horst endlich live zu erleben! Mein Mann, meine 3 Freundinnen und ich haben uns sehr auf dieses Event gefreut, da wir alle Horst aus dem Fernsehen kennen und lieben! Unser gemeinsames Fazit zu diesen Abend war einstimmig: EINFACH KLASSE UNTERHALTUNG! Horst Lichter ist auf der Bühne so, wie im Fernsehen, liebenswert, witzig, schlagfertig, immer gut gelaunt, und wir haben jede Minute seines Programmes genossen! Er hat uns zum Lachen, zum Weinen, zum Nachdenken, und uns für einige Stunden in eine Welt ohne Sorgen entführt! Die Düfte des Essens, das er gekocht hat, und auch an das Publikum in den ersten Reihen verteilt hat, machten Appetit und wir lernten so manche Tricks der Sterneküche. Auch nach seinem Auftritt, nahm sich Horst für jeden seiner Fans Zeit, um ein kurzes Schwätzchen zu halten, sich mit ihm fotografieren zu lassen, oder Autogramme zu verteilen. Ein Mensch zum Anfassen, so wie wir unseren Horst lieben! Wenn Du Fan von Horst Lichter bist, mach Dir einen schönen Abend, und schau Dir sein Programm an! Du wirst wie wir begeistert sein! Wir sind auch bei seinem neuen Programm dabei! VERSPROCHEN!“ cw / eventim / fan report


Show in Neustadt an der Weinstraße am 12.04.2014, Saalbau Neustadt

Weitere Fan-Reports zu Horst Lichter finden Sie hier!

Nach den Terminen im Mai präsentiert der Entertainer Ende des Jahres sein brandneues Programm – Horst Lichter Tickets gibt es natürlich auf eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar