eventim.de Fan-Report der Woche: Zaz in Fürth


Hamburg (cw) – Mit „Je veux“ steuerte Zaz 2011 eine der Sommerhymnen des Jahres bei. Vor wenigen Tagen hatten alle hiesigen Fans die Chance, den Smash-Hit sowie die Songs des selbstbetitelten Debüts und Nachfolgers „Recto Verso“ bei drei Shows live zu erleben. Die eventim.de-User „Zaz“ und „attuj“ ließen sich das Gastspiel in Fürth am 11. Mai nicht entgehen und wurden von der französischen Sängerin mit unbändiger Power und sensationeller Stimmung belohnt: „Ein absolut gelungener Abend!“

Der professionellste Gute-Laune-Drops von Zaz
„…den die Musiklandschaft derzeit bietet. Keine Ahnung was dort gesungen wurde, aber man möchte am liebsten immer mitsingen. Zig Rhythmen, auch ruhiges, jazziges, rockiges, einfach alles. Und immer diese charismatische Frau mit der unverkennbaren Stimme. Ich würde eine Prognose von 99 % sehr gutgelaunten Besuchern, die die Halle verlassen haben, wagen…“

wir waren begeistert von attuj
„Mein Mann war mehr als skeptisch als ich ihn zum Konzert mit schleppte da er ZAZ nicht kannte. Doch sogar ihn haben die tolle Stimmung in der Halle sowie die abwechslungsreichen Lieder, die grandiose Stimme von ZAZ sowie die hervorragende Band restlos überzeugt. Ein absolut gelungener Abend!“ cw / eventim / fan report


Konzert in Fürth am 11.05.2014, Stadthalle

Weitere Fan-Reports zu Zaz finden Sie hier!

Im Sommer kehrt die Künstlerin auf die deutschen Bühnen zurück – jetzt Zaz Tickets auf eventim.de sichern!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar