eventim.de Fan-Report der Woche: BAP in Göttingen

Hamburg (cw) – Unter dem Motto „Niedeckens BAP zieht den Stecker“ präsentieren BAP eine erlesene Auswahl ihrer Songs im außergewöhnlichen Akustikgewand. Nach zahlreichen Shows im Frühjahr fiel am 1. Juni in Göttingen der Startschuss für den zweiten Teil der großen Unplugged-Tour. Die eventim.de-User „Sarah“ und „Rainbow“ ließen sich den Auftritt in der Lokhalle nicht entgehen und kommen in ihren Fan-Reports zum gleichen Urteil: „Einfach fantastisch!“

Das Märchen vom gezogenen Stecker von Sarah
„Voller Vorfreude auf nach Göttingen – BAP zieht den Stecker! Doch alle Erwartungen wurden übertroffen, eine unglaubliche Kombination der Instrumente und eine tolle Lichtkunst machten den Abend unvergesslich! Diese musikalische Weltreise war ein Genuss und einfach fantastisch!“

Einfach nur fantastisch!!!! von Rainbow
„Wir waren schon auf vielen anderen Konzerten, aber BAP ist einfach wunderbar, genial und so publikumsnah. Ein fantastisches Konzert mit genialen Musikern, vielen unterschiedlichen Instrumenten, einer großartigen Stimmung und einer großen unverkennbaren Stimme!! Hoffentlich gibt es noch viele weitere Konzerte!! Vielen Dank BAP für diese unvergesslich schönen Stunden!!!!“ cw / eventim / fan report


Konzert in Göttingen am 01.06.2014, Lokhalle

Weitere Fan-Reports zu BAP finden Sie hier!

Die kölsche Kultband ist noch den ganzen Sommer auf Tour – BAP Tickets gibt es auf eventim.de! Schnell zugreifen, zahlreiche Termine sind bereits ausverkauft!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar