eventim.de Fan-Report der Woche: Black Sabbath in München

Hamburg (cw) – Die legendäre Metal-Band Black Sabbath macht mit ihren Sommer-Shows zurzeit die Bühnen der Republik unsicher. Am 13. Juni feuerten Ozzy Osbourne und Co. auf dem Königsplatz in München ein Hit-Feuerwerk ab, das unter anderem den eventim.de-Usern „Sy“ und „typeOneg“ einen Konzertabend der Extraklasse bescherte:

Der düstere Wahnsinn! von Sy
„Ozzy Osbourne live – und das mit der kompletten legendären Truppe von Black Sabbath. Die Erwartungen waren hoch, das Erlebnis noch besser! Wer weiß, wie oft man den Prince of Darkness noch live erleben kann, aber der Münchner Königsplatz hat gebebt! Laut, düster, heftig ging es zur Sache vor tausenden von Leuten – vom späten Nachmittag, bis tief in die Nacht! Unfassbare Bühnenpräsenz und wahnsinns Musik für Fans in jedem Alter. Wer da war, ging mit einem breiten Grinsen und klingelnden Ohren wieder nach hause.“

Grandioses Konzert von typeOneg

„Was soll ich sagen, das Konzert war der Hammer. Super Location, perfektes Open-Air-Wetter und eine augenscheinlich gut gelaunte Band rund um Ozzy machte diesen Abend zum Erlebnis. Die Setlist hat alles beinhaltet, was das Fanherz begehrt. Das war ohne Übertreibung eines der besten Konzerte auf denen ich je war. Und ich war schon auf einigen. Ein paar Termine gibt es noch in Europa. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, muss man da dabei sein. Man wird es nicht bereuen.“ cw / eventim / fan report


Konzert in München am 13.06.2014, Königsplatz

Weitere Fan-Reports zu Black Sabbath finden Sie hier!

Die Band gastiert in den kommenden Tagen in Stuttgart und Essen – jetzt noch schnell die letzten Black Sabbath Tickets sichern!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar