eventim.de Fan-Report der Woche: Roland Kaiser in Dresden


Hamburg (cw) – Anfang August war es wieder so weit: Roland Kaiser gastierte am Dresdner Elbufer und verzauberte seine Fans bei der legendären Kaiser Mania. Die eventim.de-User „Karin und Gerd“, „Silke“ und „Ramona Becker“ waren angereist, um mit dem Schlagerbarden zu feiern – und sie wurden nicht enttäuscht, wie ihre Fan-Reports zeigen:

Kaisermania in Dresden – ein wunderbares Erlebnis von Karin und Gerd
„Wir freuen uns jedes Jahr auf die Kaisermania. Auch dieses Jahr war die Veranstaltung wieder absolut spitze! Roland Kaiser ist mit seiner Band einer der besten deutschen Künstler, wir zollen ihm höchsten Respekt für sein künstlerisches Schaffen. Mit seinen Liedern macht er viele Menschen sehr glücklich. Wir hoffen, dass wir ihn noch viele Jahre in Dresden erleben dürfen.“

Einfach großartig von Silke
„Das Ambiente am Elbufer war toll. Die große Bühne, dahinter die Elbe und dann die Skyline von Dresden. Dank riesiger Leinwände konnte man Roland Kaiser sehr gut sehen. Er hat 2 1/2 h ohne Pause gesungen. Beeindruckend! Das Publikum war gemischt. Roland Kaiser vereint Jung und Alt. Ich fahre nächstes Jahr wieder an die Elbe nach Dresden….“

Super, super, super Event!!!!!!!!!! Einfach toll! von Ramona Becker
„Es war ein außerordentliches Erlebnis. Richtig toll, die Leute gut drauf und Roland Kaiser sowieso Spitze. Ich würde sofort wieder hin fahren und bin hoffentlich im nächsten Jahr wieder dabei. Hoffe, dass ich eine Karte ergattern kann. Einfach toll und ich hoffe, das Roli noch lange so weiter macht.“ cw / eventim / fan report


Kaiser Mania in Dresden am 01. und 02.08.2014, Filmnächte am Elbufer

Weitere Fan-Reports zu Roland Kaiser finden Sie hier!

Am 31. Juli und 01. August geht die Kaiser Mania in die nächste Runde. Außerdem ist Roland Kaiser 2014 und 2015 auf Tour – Tickets gibt es natürlich auf eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar