eventim.de Fan-Report der Woche: Radio Doria in Krefeld und Frankfurt


Hamburg (zb) – Viele kennen Jan Josef Liefers seit 2002 als Tatort-Ermittler Professor Dr. Karl-Friedrich Boerne. In zahlreichen anderen Rollen ist er den Meisten ebenfalls als begnadeter Schauspieler aus Film und Fernsehen bekannt. Dass er neben all dem auch ein hervorragender Musiker ist, davon durften sich u.a. eventim.de-User „Mara_Thoni“ in Krefeld und „Witchkiss“ in Frankfurt live überzeugen. Um sein neues Album „Die Freie Stimme der Schlaflosigkeit“ vorzustellen, tourt Liefers momentan gemeinsam mit seiner Band Radio Doria, vormals Jan Josef Liefers & Oblivion, durch die Republik und begeistert seine Fans:

auf einer Wellenlänge mit Radio Doria von Mara_Thoni
„Ein ganz wunderbarer Abend, der viel zu schnell vorbei war. Jan Josef Liefers führte bestens aufgelegt durch das Programm und man merkte ihm und der Band an, wie sehr ihnen die Musik am Herzen liegt.“

Ein großes BRAVO von Witchkiss
„Ich bin ziemlich unbefangen an dieses Konzert herangegangen. Ich bin Münster Tatort -Fan und dachte mir einfach: Lass dich mal überraschen. Ich habe ein grandioses Konzert erlebt.Jan Josef Liefers , mal ganz anders……sehr persönlich, mit den Geschichten, die er zu seinen Stücken erzählt. Super Musiker haben ihn begleitet. Ein kleines großartiges Konzert. Die Stimmung war super!……Chapeau……..Prof. Dr. Börne und Radio Doria“ zb / eventim / fan report


Radio Doria in Krefeld am 22.09.2014, Kulturfabrik Krefeld und in Frankfurt am 23.09.2014, BATSCHKAPP.

Weitere Fan-Reports zu Radio Doria finden Sie hier!

Jan Josef Liefers ist mit seiner Band Radio Doria noch bis Mitte Dezember auf Tour. Tickets sind auf eventim.de erhältlich!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

Zia Binder

Schreibe einen Kommentar