eventim.de Fan-Report der Woche: Jason Mraz in Frankfurt


Hamburg (zb) – Jason Mraz, der Amerikaner mit der Gitarre, begeisterte schon Ende der 90er das Publikum mit seinem Auftreten. Damals noch in kleinen Cafés in Virginia und New York, heute auf den großen Bühnen der Welt. Spätestens nach seinem Hit „I´m Yours“ aus dem Jahr 2008 gehören auch zahlreiche deutsche Fans zu seinen Bewunderern. Am 02.10. riss er die Besucher seines Akustik-Konzertes in der der Alten Oper Frankfurt von den Stühlen und stellte gemeinsam mit seiner Begleitband „Raining Jane“ einmal mehr seine Live-Qualitäten unter Beweis. eventim.de-User „cpl“ berichtet in unserem Fan-Report der Woche von diesem außergewöhnlichen Event:

Noch besser als 2012 in der Jahrhunderthalle! von cpl
„Ich war anfangs skeptisch ob mich die Zusammenarbeit mit Raining Jane begeistern kann. Nach wenigen Lieder war jede Skepsis verflogen! Jazon und Rainig Jane haben (nicht nur) mich sehr schnell vom Hocker gerissen und ein absolut tolles Konzert gespielt. Besser noch als das Konzert von 2012 in der Jahrhunderthalle. Hier kamen die wahren Qualitäten von Jazon (und auch von Raining Jane) noch besser zum Zuge. Musikalisch ist Jazon ein Ausnahmetalent – Songs, Gesang, Gitarre (und Klavier – Mr. Curiosity!) sind einfach nur grandios! Sowohl Jazon als auch die Musikerinnen von Rainig Jane hatten und haben sichtbar Spaß an ihrem Job.Fast 3 Stunden beste Unterhaltung (mit kurzer Pause). Es war ein wunderschöner Abend! Das nächste mal dann ev. mit Toca Rivera (auch wenn Mona von Rainig Jane ein absolut würdiger Ersatz war und ist)“ zb / eventim / fan report


Jason Mraz in Frankfurt am 02.10.2014, Alte Oper Frankfurt.

Weitere Fan-Reports zu Jason Mraz finden Sie hier!
Sie wollen beim nächsten Konzert von Jason Mraz unbedingt dabei sein? Dann registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden informiert, sobald Jason Mraz-Tickets verfügbar sind!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

Zia Binder

Schreibe einen Kommentar