eventim.de Fan-Report der Woche: Peter Kraus in Oberhausen

Hamburg (zb) – Peter Kraus ist ein Allround-Talent – Musiker, Schauspieler, Maler, Produzent, Entertainer und vieles mehr. Dass der Rock ’n‘ Roll-Star mittlerweile 75 Jahre ist, mag man auf Grund seines agilen Auftretens kaum glauben. Doch nach rund 60 Jahren Bühnenpräsenz läutet er mit seiner Tour „Das Beste kommt zum Schluss“ das Ende einer Ära ein und geht in den wohlverdienten Ruhestand. Noch über 30 Termine stehen auf dem Tournee-Plan, der ihn kreuz und quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt. Am 10. Oktober sagte Peter Kraus „Lebwohl“ zu seinen Fans in Oberhausen und eventim.de-Userin „Tanzmaus“ weiß: „Ich bin dankbar, dass ich dieses Konzert erleben durfte.“

Super Klasse !!! von Tanzmaus

„Peter Kraus-der Entertainer. Es war ein gelungener Abend vom Anfang bis zum Ende. Was dieser Mann trotz seines hohen Alters auf die Bühne gebracht hat, war einzigartig. All seine weltbekannten alten Songs, Elvis Presley- Lieder mit einzigartigem Hüftschwung und Power, moderne Lieder anderer Bands neu interpretiert nach typischem Peter Kraus- Stil, Sängerinnen in Petticoat Kleidern… Oft kam mir die Tränen in Erinnerung an frühere Zeiten. Ich bin dankbar, dass ich dieses Konzert erleben durfte.

Nach all den fröhlichen Gesichtern im Publikum zu urteilen, dürften viele meiner Meinung gewesen sein. Die Fans hat es von den Stühlen gerissen um zu tanzen und an die Bühne zu stürzen. Nah zu sein bei Peter Kraus, um diese Zeit noch einmal aufleben zu lassen Gratulation an Peter Kraus“

zb / eventim / fan report


Peter Kraus in Oberhausen am 10.10.2014, König-Pilsener-ARENA.

Weitere Fan-Reports zu Peter Kraus finden Sie hier!

Sie wollen Peter Kraus noch einmal live erleben? Tickets für seine Abschieds-Tour gibt es natürlich auf eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

Zia Binder

Schreibe einen Kommentar