eventim.de Fan-Report der Woche: Foreigner in Mannheim und Osnabrück

Hamburg (zb) – Foreigner feierten vor allem in den 70er und 80er Jahren große Erfolge. Hits wie “Waiting For A Girl Like You”, “Urgent”, mit dem legendären Saxophon-Solo, “Cold As Ice” und Balladen wie “I Want To Know What Love Is” sind unvergessen und generationenübergreifend bekannt. Von Oktober bis Anfang November tourte die Kult-Band nun mit ihrem Akustik-Set durch deutsche Städte, um ihren Fans im intimen Rahmen ein außergewöhnliches Konzerterlebnis zu bescheren. In Mannheim und Osnabrück waren eventim.de-User “Mohnhörnchen” und “Teki” dabei und beide sind sich sicher, dass sie diese Abende niemals vergessen werden.
zb / eventim / fan report

Unvergesslich von Mohnhörnchen
„Obwohl ich kein eingefleischter Foreigner – Fan war habe ich mir Karten für das Event besorgt…und es war eine der besten Investitionen in Konzertkarten, die ich bisher getätigt habe. Foreigner haben den Rosengarten gerockt, verzaubert…und besonders Sänger Kelly Hansen hat mich zutiefst mit seiner einzigartigen genialen Stimme überzeugt. Ganz großes Lob an die Truppe; diesen Abend werde ich nie vergessen !!“

Best Feelings ! von Teki
„Der heutige Abend wird uns für immer in Erinnerung bleiben – solche mega gefühlvoll gespielte und mit so einer unglaublich super Stimme vorgetragenen Hits – echtes Gänsehautfeeling ! Super Stimmung ! Ein wirklich toller Abend – hätte nie gedacht, das meine guten alten Foreigners unplugged mit nur Akustikgitarren – Saxophon und einem wirklich super Gesang so gefühlvoll die Osnabrücker Stadthalle rocken. Bin froh und glücklich da gewesen zu sein – kann ich an alle Altersgruppen empfehlen – die Legende live – nicht verpassen !“


Foreigner in Mannheim am 24.10.2014, Congess Center Rosengarten und in Osnabrück am 29.10.2014, OsnabrückHalle.

Weitere Fan-Reports zu Foreigner finden Sie hier!

Die Hard-Rock-Band ist noch bis zum 09.11.2014 auf Tour. Tickets gibt es natürlich auf eventim.de!

Sie wollen auch in Zukunft sofort informiert werden, sobald Foreigner-Tickets verfügbar sind? Dann registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

Zia Binder

Schreibe einen Kommentar