eventim.de Fan-Report der Woche: MILOW in Hannover und Dortmund

milow-tickets-detail

Hamburg (bf) – Mit seinen letzten drei Studioalben hat der belgische Singer-Songwriter Milow jeweils die Top10 der deutschen Albumcharts geknackt. Kein Wunder, dass auch die Live-Gigs des ungemein sympathischen und humorvollen Sängers das Publikum stets zu wahren Begeisterungsstürmen veranlassen – wie unser neuer Fan-Report eindrucksvoll beweist. Von Flensburg bis Freiburg und von Leipzig bis Dortmund waren sich die Konzertbesucher einig: Milow-Konzert? Immer wieder sehr gerne! Stellvertretend für viele andere euphorische Fan-Reports („großartig!“, „super!“, „unbeschreiblich!“) lassen wir heute Mucki aus Hannover und Monika L aus Dortmund zu Worte kommen:

Mucki : „So ein schöner Abend“
(Milow in Hannover am 14.11.2014, Capitol)

Es war ein rundumschöner Freitag Abend mit Milow. Vom ersten Lied an war die Stimmung perfekt und hielt die ganzen zwei Stunden lang an. Milow versteht es mit seiner natürlichen und bodenständigen Art und mit seiner unter die Haut gehenden Stimme und Songs einen vollends in den Bann zu ziehen. Es war der perfekte Einstieg in das Wochenende, Danke! Und das nächste mal gerne wieder.

Monika L: „Milow verzaubert einfach jeden!!!“
(Milow in Dortmund am 15.11.2014, FZW / Freizeitzentrum West)

Egal wo Milow auftritt, er zieht sein Publikum so in den Bann, dass man diesen Abend nie mehr vergisst!!! Seine Songs, seine Stimme und seine Band sind einfach so unglaublich toll live auf der Bühne, dass man sich wünscht, dieser Abend würde nie zu Ende gehen!!! Gänsehaut pur!! Ein unbeschreiblich wunderbarer Abend!!! 5 Sterne reichen zur Bewertung gar nicht aus!! Wer einmal auf einem Milow-Konzert war, der wird immer wiederkommen!!!


Weitere Fan-Reports zu Milow finden Sie hier!

Bis zum 1. Dezember ist der belgische Singer-Songwriter noch auf Tour. Kurzentschlossene können sich schnell noch Tickets auf eventim.de sichern !

Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar