eventim.de Fan-Report der Woche: WIZO in Köln

Hamburg (zb) – Die süddeutschen Punkrocker bringen auf ihrer „Tour gibt’s nicht umsonst“ das Publikum wieder zum Schwitzen. Seit fast 30 Jahren mischen die schwäbischen Kleinstadt-Punker mit Songs wie „Raum der Zeit“, „Quadrat im Kreis“ und „Hey Thomas“ die Szene auf. Sänger Axel Kuth weiß dabei genau, wie er die Menge zum Überkochen bringt. Zwischen wildem Pogo und bunten Iros war Fanreporter „Gunit“ live in Köln dabei: „Tolle Band, klasse Songs und Botschaften und eine Wahnsinns Live Performance […]“

Deutsch Punk at its best von Gunit
„Man muss kein Ultra-Linkskonservativer sein um mit den Botschaften und Liedern dieser Band sich identifizieren zu können ,jedoch liegen hier ernste und zum nachdenken animierende Botschaften nah an verzeichneten und bitterbösen, ironischen verherrlischungen. Die Band nimmt Live den ganzen Saal ein, der Spaß den die drei Herren auf der Bühne, bei aller Gesellschaftskritik, vorleben schwappt gnadenlos auf das Publikum über. Ein Mosh Pit reit sich an den anderen, die Leute können nahezu jedes Lied Wort für Wort begleiten und alles versinkt in einem einzigen Chaos aus unglaublichem Spaß! Am Ende eines WIZO Konzertes kann man wahrlich mit Stolz und, wahrscheinlich, körperlich völlig verausgabt feststellen, das man diese sehr sportliche Herausforderung gemeistert hat und mit sicherheit ein unvergessliches Erlebnis sein eigen nennen darf.Fazit: Tolle Band, klasse Songs und Botschaften und eine Wahnsinns Live Performance, egal wie groß, oder klein, die Location auch sein mag…“


WIZO in Köln am 06.11.2014, Live Music Hall.

Weitere Fan-Reports zu WIZO finden Sie hier!

Das schwäbische Trio ist noch bis zum 13.12.2014 auf Tour. Viele Termine sind jetzt schon ausverkauft – deshalb schnell Tickets sichern auf eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

Zia Binder

Schreibe einen Kommentar