Der EVENTIM-Adventskalender 2014: jeden Tag eine neue Überraschung!

adventskalender

Hamburg (bf) – Event, Event, ein Lichtlein brennt – erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier… aber nicht so schnell – so weit sind wir ja noch lange nicht! Die Adventszeit hat schließlich gerade erst begonnen. Und was gibt es traditionellerweise am 1. Dezember? Richtig: einen Adventskalender! Auch dieses Jahr warten wieder jede Menge tolle Event-Gewinne hinter den 24 Türchen unseres EVENTIM-Adventskalenders – machen Sie mit!

Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen in unserem Kalender und offenbart ein weiteres Gewinnspiel mit traumhaften Preisen. An den ersten beiden Dezember-Tagen freuten sich die glücklichen Gewinner über Karten für die spektakuläre „Red Bull Flying Bach“-Show, in der Bach-Präludien auf Breakdance treffen, sowie zwei Resort-Tickets für das Hurricane oder dessen Schwester-Festival Southside, mit denen man nicht nur die vielen Top-Acts, sondern auch exklusiven Festival-Luxus inkl. Backstageführung genießen kann.

Heute gibt es wiederum VIP-Tickets für die 13. Biathlon World Team Challenge in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen zu gewinnen.

Sie sehen schon – mitmachen lohnt sich!

Hinter den restlichen Türchen verbergen sich noch viele weitere Highlights – wer weiß, vielleicht gibt’s ja bald Tickets für diverse Musicals oder Mario Barth oder Rock am Ring zu gewinnen? Könnte ja sein.

Alle Verlosungen sind nur genau einen Tag gültig – schauen Sie also am besten sofort im EVENTIM-Adventskalender vorbei, damit sie nichts mehr verpassen!

Da wir inzwischen schon 2015 haben, ist der 2014er Kalender natürlich geschlossen. 2015 gibt es aber selbstverständlich ebenfalls wieder einen Adventskalender – hier geht’s lang!

bf/ eventim / talk

Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar