eventim.de Fan-Report der Woche: EHRLICH BROTHERS in Leipzig

ehrlich-brothers-tickets-detail
Hamburg (is) – „Faszinierende Show“, „Tolles Erlebnis“, „Illusion in Perfektion“,“Hammer!“, das sind nur ein paar Stichwörter aus den Fan-Reports zum Auftritt der Ehrlich Brothers am 13. und 14. Dezember im Haus Auensee in Leipzig. Die beiden sympathischen Brüder aus dem nordrhein-westfälischen Herford scheinen mit ihrer aktuellen Show „Magie – Träume erleben“ alles richtig zu machen! Auch die Fachwelt ist überzeugt: Der Magische Zirkel Deutschlands ernannte sie 2013 nach 2004 schon zum zweiten Mal zum „Magier des Jahres“. Eine Wahnsinns-Performance, wie sich die Fan-Reporter „Heike„, „Caro“ und „Ronny“ einig sind:

Heike: „Super Show-Danke“
„Wir haben uns die Show angesehen und sind mehr als begeistert. Andreas und Chris sind mega sympatisch und dazu bekommt man eine hammer spektakuläre Show geboten!Sehr empfehlenswert!!!!!!“

Caro: „HAMMER-SHOW – wir waren verzaubert“
„SENSATIONELL!!! Ich habe die Karten von meinem Freund zum Geburtstag bekommen (1.Reihe) und war mehr als begeistert!!! Wir hatten noch ein befreundetes Pärchen mit, dass die zwei vorher kaum kannte – auch die waren völlig hin und weg und konnten es kaum glauben was sie sahen. Die Show ist einfach verzaubernd… die zwei Brüder absolut sympathisch, humorvoll und trotzdem ziehen sie einen in ihren magischen Bann. Wir kannten die Ehrlis schon als Voract von Mario Barth in Berlin und waren trotzdem total beigeistert, auch wenn wir einige Tricks schon mal gesehen hatten. Die Show ist einfach sensationell, verzaubernd und immer wieder sehenswert!!! Unser Abend war einfach HAMMER und jeder Act verzaubert einen!!! Ich komme im April nochmal in die Show, sozusagen fast das dritte Mal, und freu mich jetzt schon wieder wahnsinnig drauf. Einfach der OBERHAMMER die zwei!!!! Macht weiter so!!!“

Ronny: „Illusion in Perfektion“
„Es war ein Magic Abend in Leipzig. Danke dafür! Wir waren begeistert und verzaubert. Zwei Künster die ihr Handwerk in Perfektion beherrschen und dabei völlig auf dem Boden geblieben sind.“

Wer durch diese begeisterten Berichte auf den Geschmack gekommen ist und die magischen Brüder selbst live erleben möchte, kann dies schon bald tun: Die Ehrlich Brothers sind mit ihrer „Magie – Träume erleben!“-Tour noch bis weit in den Mai hinein im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs – Tickets gibt es auf eventim.de.
is / eventim / fan-report


Weitere Fan-Reports von den Ehrlich Brothers finden Sie hier!

Inga Seevers

Schreibe einen Kommentar