CINDY AUS MARZAHN kann ooch anders

cindy-aus-marzahn-tickets-2015

Hamburg (bf) – Die vollschlanke Comedy-Prinzessin kommt zurück: Ab November 2015 ist die einzigartige Cindy aus Marzahn auf großer Deutschlandtour unterwegs und wird die Massen von Magdeburg bis Mannheim mit ihrer pinken Plüschkombi und ihrem knorken Humor zum Johlen bringen. „Ick kann ooch anders!!!“, hat sie sich dabei auf die Tourplakate geschrieben – Drohung oder Versprechen? So oder so: Lachmuskelkater ist hier vorprogrammiert. Tickets für die Shows sind jetzt exklusiv erhältlich.

Von der gelernten Facharbeiterin für Miederwaren und Strickstrümpfe im VEB Obertrikotagenwerk Wittstock-Dosse hat es die in Uschis Grillstübchen geborene Cindy bis nach ganz oben in den deutschen Comedy-Olymp geschafft und rangiert inzwischen auf einem Level mit männlichen Kollegen wie Mario Barth oder Bülent Ceylan. Eine muss ja schließlich die Fahne der holden Weiblichkeit hochhalten!

Nach ihren Erfolgsprogrammen „Schizophren – Ich wollte ’ne Prinzessin sein“, „Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd“ und dem jüngsten Coup „Pink Is Beautiful“ präsentiert die Wahl-Marzahnerin mit „Ick kann ooch anders!!!“ nun ihr mit Spannung erwartetes neues Bühnenprogramm und ist selbst schon völlig aus dem Häuschen: „Ick freu mich auf euch, eure Prinzessin!“, lässt sie ihre Fans wissen.

Wer dabei sein will, sollte sich sputen: Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln und geschnitten Brot zusammen. Der exklusive Vorverkauf läuft noch bis Mittwoch, 25. Februar.

bf / eventim / konzerte & tourneen

Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar