Wer würde gerne einen Tourpass für NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS gewinnen?

noel-gallagher-tickets-2015

Hamburg (bf) – Der Bad Boy des Britpops ist zurück: Ende Februar veröffentlicht Ex-Oasis-Mastermind Noel Gallagher unter dem Namen High Flying Birds sein 2. Soloalbum „Chasing Yesterday“. Kurz darauf geht der bissige Brite damit auf Welt-Tournee, auf der er auch zweimal in Deutschland die Korken knallen lässt. Ihr wollt in Berlin und Düsseldorf dabei sein? Na dann: Wir verlosen einen Tourpass, mit dem ihr und eine Begleitung beide Konzerte besuchen könnt. Chasing Yesterday? Ach, Don’t Look Back in Anger – jetzt mitmachen!

Dreieinhalb Jahre mussten Britpop-Fans auf den Nachfolger des Debüts von Noel Gallagher’s High Flying Birds warten – am 27. Februar hat die Durststrecke ein Ende: Mit „Chasing Yesterday“ legt der manische Songwriter, der für dieses Album irrwitzige 50 bis 60 Songs geschrieben haben soll (von denen es letztlich nur zehn aufs Album schafften), nun endlich sein sehnlichst erwartetes Zweitwerk vor.

Mit zwei Song-Kostproben hat das Enfant terrible die Vorfreude bereits geschürt – so klingt die Lead-Single „In The Heat Of The Moment“:

Noel Gallagher – „In The Heat Of The Moment“

Im März geht Noel Gallagher dann mit seinen High Flying Birds auf große Welttournee, im Rahmen derer er auch in Berlin (16. März) und Düsseldorf (19. März) zu Gast sein wird. Ihr wollt dabei sein, wenn die Oasis-Legende seine ganz persönliche Champagne Supernova abfeuert? Auf eventim.de verlosen wir einen Tourpass für die Deutschland-Gigs des Maestros. Wer mitmachen will, klickt hier.

Viel Glück!

bf / eventim / konzerte & tourneen

Bilder: © Sour Mash (Indigo)

Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar