Bülent Ceylan: Turbülentes Twitter-Takeover

Bülent Ceylan im Twitter-Takeover bei Eventim | © Twitter / @eventimDE

Was fragt man einen Comedy-Gott, wenn man wirklich ALLES fragen darf? Bülent Ceylan hat am Montag den Twitterkanal von @eventimDE übernommen und in 140 Zeichen live die Fragen der Fans beantwortet. Dabei verriet er, dass er gerne einmal Beyoncé oder auch Dwayne „The Rock“ Johnson treffen würde und sich in der Schule nie richtig mit Chemie und Latein anfreunden konnte.

Die gute Nachricht für kreative Fans: Fangeschenke landen nicht wie bei anderen Stars im Müll, sondern werden fleißig im Büro gesammelt. Dass die Farbe Schwarz beim Comedian ganz hoch im Kurs steht, dürfte allerdings weniger überraschen.

Wer den Twitter-Takeover von Bülent Ceylan verpasst hat, kann hier noch einmal ein „Best of“ nachlesen.

Best-of… Twitter Bülent Ceylan

@tatii_ba: wie lange brauchst du um so ein programm wie haardrock perfekt zu können?
Bülent Ceylan: Zwei Jahre, aber dann ist die Tour immer schon vorbei! 😀

@KatrinR1: Wie entstehen neue Figuren bei dir und welche ist deine liebste Figur von allen?
Bülent Ceylan: Neue Figuren find ich im Alltagsleben und im Moment gefällt mir Mompfreed am besten. Aber das kommt auf meine Stimmung an. 😉

@Theycallmejessx: Lieblingsplatz in Karlsruhe? 😉
Bülent Ceylan: Das Unverschämt. Geiler Rockschuppen!

@PotatoesRreal: Wirst du manchmal philosophisch?
Bülent Ceylan: Ja, das hab ich sogar studiert. Kein Witz 🙂

@OrianthiGermany: Ich habe mein Ticket für Nürnberg schon. Gibst du dann wieder eine Autogrammstunde?
Bülent Ceylan: Ja, aber immer vor der Show, etwa eine Stunde vor Einlass

@buelent_ceylan: Wann findet eigentlich der seit Jahren geplante Team-Urlaub nach Hawai statt? 😛 😉 #NurEinScherz
Bülent Ceylan: #Drecksack 😀

@toreycious96: Gibt es etwas, wovor Du Angst hast? 🙂
Bülent Ceylan: Vor allem vor Schlangen… vor langen Schlangen… vor der Dönerbude…

@StefanMoosmann: Musst Du ab Deinen Witzen nicht auch mal selber lachen?
Bülent Ceylan: Doch, das kommt öfter vor, als mir manchmal lieb ist. Dann muss ich nämlich das Programm unterbrechen. 😀

@Zementaa: warum gibt es bei deinen Shows keine Sittplatzkarten? Dann müsste ich nicht immer 9 stunden anstehen
Bülent Ceylan: Jeder soll unabhängig vom Geldbeutel eine Chance auf die erste Reihe haben.

@UrsRuediger: wann kommen endlich neue folgen von „was guckst du?“
Bülent Ceylan: Das ist #FragBülent, nicht #FragKaya 😀

@PotatoesRreal: Trägst du privat eine Brille?
Bülent Ceylan: Nur Sonnenbrillen 🙂

@Mescalita: Hand aufs Herz Bülent: Was ist der charmanteste Dialekt? Mannemerisch mal ausgenommen 😉
Bülent Ceylan: Sächsich.. 🙂

@PotatoesRreal: Welches Shampoo benutzt du?
Bülent Ceylan: Eigentlich egal, wichtig ist ein gutes Haaröl nach dem Fönen. Aber nur in die Spitzen 😉

@PotatoesRreal: Schon mal on stage einen fahren lassen?
Bülent Ceylan: Ja, aber zum Glück war kein Mikro in der Nähe 😀

@Bs28Stani: hallo, würde dich gerne einmal live mit Xavier sehen! !!! Ist so etwas in Planung oder kannst du es dir vorstellen?
Bülent Ceylan: Es ist wieder was in Planung, aber wann, darf ich noch nicht verraten. 😉

Wer nun Lust auf mehr bekommen hat, sollte sich beeilen. Denn der Herr Ceylan ist nicht nur beim weiblichen Publikum höchst beliebt, sodass man vermuten darf, dass auch sein neues Programm „Kronk“ vielerorts bald ausverkauft sein dürfte. Ab Februar 2016 geht es dann für Bülent Ceylan wieder auf Tour und vielleicht kommt er ja noch einmal zum Twitter-Takeover vorbei. Denn das hat ihm außerordentlich gut gefallen, wie er verriet…

Jetzt Tickets kaufen

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar