Obacht: Wir verlosen Clubtickets fürs HURRICANE FESTIVAL!

hurricane-tickets-2015

Hamburg (bf) – Vom 19. bis 21. Juni steigt zum mittlerweile 19. Mal das Hurricane Festival auf dem Eichenring von Scheeßel. Erst gestern wurde die dritte und letzte Rutsche Bands – darunter Casper mit einer exklusiven DJ-Show, Archive und Tonbandgerät – bekannt gegeben, das Line-up ist somit endlich komplett. Und nun die noch bessere Nachricht: Wir verlosen zwei Hurricane-Clubtickets für euch!

Die Neulinge reihen sich nahtlos ins bisherige Line-up ein, zu dem unter anderem die Headliner Placebo, Florence + The Machine und Farin Urlaub Racing Team sowie Hochkaräter der Marke Paul Kalkbrenner, Deadmau5, Alt-J, Jan Delay, Cro oder The Gaslight Anthem zählen. Doch auch im Indie-Bereich gibt’s wieder unendlich viele tolle Band zu entdecken – freut euch auf ein einmaliges Festival-Erlebnis!

Und nun zum „Geschäftlichen“: Auf unserem Facebook-Channel verlosen wir 2 heiß begehrte Clubtickets fürs Hurricane! Na, ist das was?!

Und was kann so ein Clubticket? Na das hier: Zugang zum Festivalgelände an allen drei Festivaltagen und zur Club Lounge, VIP-Parkplatz, VIP-Campingplatz, Teilnahme an Aftershowpartys‬ in der Club Lounge und Backstageführung auf Wunsch.

Worauf wartet ihr noch? Checkt unsere Facebook-Seite und macht mit! Es ist auch total easy, versprochen.

Viel Glück wünscht: das grüne Hurricane-Monster!

hurricane-tickets-2015

bf / eventim / festivals

Foto: Hurricane / Melchior

Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar