JUSTIN BIEBER bald live in Deutschland?

justin-bieber-tickets-2016

Heute ist es so weit: Justin Biebers neues Album „Purpose“ erblickt das Licht der Welt! Dreieinhalb Jahre nach „Believe“ und zwei nach dem Online-Album „Journals“ bläst das kanadische Teenie-Idol damit erneut zum Sturm auf die internationalen Charts und die Herzen seiner Fans. Und hat gleich auch noch eine heiße Ankündigung mit im Gepäck.

Justin Bieber is back!

Mit ersten Single-Kostproben wie „What Do You Mean?“ und „Sorry“ hat Justin Bieber die Vorfreude auf sein fünftes Studioalbum in den vergangenen Monaten kräftig geschürt – nun hat das Warten für die Beliebers (auf Facebook sind es über 73 Millionen) endlich ein Ende. „Es war eine unglaubliche Reise, dieses Album zu schreiben, aufzunehmen und es zu meinen Fans zu bringen. Ich bin so glücklich, dass die Leute dabei waren, und ich hoffe sehr, dass sie es annehmen und genauso lieben werden wie ich“, sagt der binnen weniger Jahre zum absoluten Superstar aufgestiegene Kanadier. „Das ist nur der erste Schritt für mich auf meiner Reise. Dieses Album ist so persönlich, es steckt so viel Herz und Seele darin und ich kann es kaum abwarten, dass die Fans mich auf diesem Weg begleiten.“

Große Bieber-Tour in 2016

Bald können ihn seine Fans sogar live begleiten: Vor Kurzem kündigte Bieber auf seiner Website eine große „Purpose World Tour“ für 2016 an, die am 9. März in Seattle beginnt und 58 Dates umfassen wird. Allerdings handelt es sich dabei ausschließlich um Termine in Nordamerika – die Bezeichnung „Welttournee“ legt aber immerhin nahe, dass demnächst auch Termine für andere Länder als Kanada und die USA dazukommen werden. Eine „Welttournee“, die nur in Nordamerika stattfindet, wäre ja selbst für Ami-Verhältnisse ein bisschen anmaßend.

Kommt der Superstar 2016 dann wohl auch nach Deutschland? Ach, bestimmt! Er wird doch seine German Beliebers nicht enttäuschen wollen!

Na dann, liebe Justin-Bieber-Fans: Daumen drücken! Und am besten schon mal im Takt klatschen üben – sonst gibt’s Ärger vom Chef persönlich!

Bild: Universal Music


TICKETS

Tickets für Justin Bieber gibt es jetzt auf eventim.de.


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar