GENETIKK gehen 2017 auf Tour

genetikk tickets 2017

Top-News für Genetikk-Fans: Die Crew geht im März nächsten Jahres auf Cruise! Heißt das etwa auch, dass der Nachfolger des Erfolgsalbums „Achter Tag“ im Anflug ist? Das wissen wir (noch) nicht – was wir aber wissen, ist Folgendes: Der exklusive Vorverkauf für die 2017-Shows ist auf eventim.de gestartet!

1, 1 und… 1! Mit ihrem vierten Studioalbum „Achter Tag“ erklomm die Hip-Hop-Crew Genetikk im Mai 2015 sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz Platz #1 der Albumcharts. Rapper Karuzo und Beat-Genie Sikk, die die Crew auf diesem Album erstmals um die Kollegen Rizmo, Rokey, Mojo, Cicco und Hell erweitert hatten, bestätigten damit den Erfolg ihres Durchbruchalbums „D.N.A.“, mit dem sie 2013 erstmals die Pole Position der deutschen Albumcharts getoppt hatten.

Neues Genetikk-Album zur Tour?

Umso gespannter darf man sein, was uns Genetikk als Nächstes kredenzen werden. Wann der Nachfolger von „Achter Tag“ erscheint, steht noch nicht fest – dass Genetikk im März 2017 auf Deutschland-Tour gehen allerdings schon. Dates siehe unten.

Der Vorverkauf ist exklusiv auf eventim.de gestartet!

Bild: Hell


GENETIKK 2017 auf Tour:
12.03.17 Frankfurt, Hugenottenhalle
13.03.17 Hamburg, Inselparkhalle
14.03.17 Köln, E-Werk
15.03.17 Dortmund, FZW
17.03.17 Leipzig, Haus Auensee
18.03.17 Berlin, Columbiahalle
19.03.17 Hannover, Capitol
20.03.17 München, Tonhalle
28.03.17 Stuttgart, Im Wizemann
29.03.17 Karlsruhe, Tollhaus
30.03.17 Saarbrücken, Garage

GENETIKK >>> TICKETS

Ihr wollt die Saarbrücker Rap-Crew live erleben? Kein Problem: Tickets für die 2017er Tour von Genetikk gibt es jetzt auf eventim.de!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar