DIE LOCHIS: Twitter-Takeover und Tour!

die lochis tickets 2016

Herzlichen Glückwunsch, Roman und Heiko Lochmann alias Die Lochis: Die Teenie-Stars sind mit ihrem Debütalbum #Zwilling auf Platz #1 der deutschen Albumcharts gelandet! Da werden die Zwillinge sicher viel zu erzählen haben, wenn sie am 1. September zwischen (Achtung – neue Zeit!) 18:30 und 19 Uhr den Eventim-Twitter-Kanal übernehmen!

Die Lochis auf #1 in den Charts

„Das ist so unglaublich für uns, wir sind so stolz und überglücklich, dass wir diesen Traum leben dürfen“, freuen sich Die Lochis über den immensen Erfolg ihres ersten Longplayers. Ein Erfolg, der freilich abzusehen war – schließlich geht es für die beiden YouTube-Stars schon seit einigen Jahren nur in eine Richtung: nach oben! Nachdem sie vor etwa fünf Jahren damit angefangen hatten, auf YouTube Sketche und Songparodien zu posten, spielten sich Roman und Heiko Lochmann mit Siebenmeilenstiefeln in die Herzen ihrer Fans. Ihre Videos wurden millionenfach geklickt, ihre Singles schossen in die Charts und auch ihr erster eigener Kinofilm – die Teenie-Komödie „Bruder vor Luder“, bei der die beiden sowohl die Hauptrollen übernahmen als auch Regie führten – war ein voller Erfolg.

DIE LOCHIS – „Lieblingslied“

Auf #Zwilling emanzipieren sich Die Lochis nun ein wenig vom spaßigen YouTuber-Image und präsentieren ihren Fans 13 mitreißende Pop-Songs wie „Lieblingslied“, „Wie ich“ oder „Nie mehr allein“. Im November gehen die beiden dann auch endlich wieder auf große Tour und präsentieren den euphorischen Fans ihr #1-Album live auf der Bühne. Hier gibt’s Tickets für die Tour der Lochis.

Zuvor heißt es jedoch erst mal: Twitter-Takeover! Am 01.09. übernehmen Deutschlands derzeit angesagteste Zwillingsbrüder von 18:30 bis 19 Uhr den Eventim-Twitterkanal, um sich euren Fragen zu stellen. Und so könnt ihr dabei sein: Schickt einfach eure Fragen im genannten Zeitraum unter dem Hashtag #FragDieLochis an @eventimDE.

Folgt uns am besten jetzt schon auf Twitter, dann bekommt ihr automatisch alle Infos zur Aktion!

Bild: Mayk Azzato


DIE LOCHIS >>> TICKETS

Tickets für die Tour von Die Lochis gibt’s auf eventim.de. Haltet euch ran, denn wer zu spät kommt… na ihr wisst schon!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar