FLORIAN SILBEREISEN feiert 2017 mit seinem Schlagerfest die Party des Jahres!

florian silbereisen tickets 2017

„Jetzt geht’s richtig los!“, verspricht Florian Silbereisen seinen Fans und kündigt für 2017 „Die Party des Jahres an!“ Beziehungsweise die etwa 30 Partys des Jahres – so viele Termine für „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ hat der charismatische Sänger und Entertainer nämlich für seine Megasause angekündigt. Der Vorverkauf läuft jetzt exklusiv auf eventim.de!

2017 wird sich Florian Silbereisen mal wieder selbst übertreffen und mit „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ die größte Tournee präsentieren, die er jemals gestartet hat! Dabei wird der sympathische Showmaster zusammen mit seinen Stargästen die größten Schlager-Hits aller Zeiten zum Besten geben – von „Marmor, Stein und Eisen bricht“ über „Ich war noch niemals in New York“ bis zu „Biene Maja“ und „Moskau“.

Erstmals wird es bei den Shows nicht nur Sitzplätze, sondern auch eine exklusive Stehplatz-VIP-Area direkt vor der Bühne geben, wo die partyfreudigen Fans direkt mit den Stars interagieren können – Mitsingen und Mitfeiern ist hier ausdrücklich erwünscht!

Na, Lust auf Schlager bekommen? Der Vorverkauf für Florian Silbereisens „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ läuft jetzt exklusiv auf eventim.de – seid dabei, wenn die Crème de la Crème des Schlagers es 2017 richtig krachen lässt!

Bild: Jürgens&Partner/Beckmann


FLORIAN SILBEREISEN >>> TICKETS

Ihr wollt beim ultimativen Schlagerfest 2017 dabei sein? Dann holt euch eure Tickets für „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ von Florian Silbereisen auf eventim.de!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar