ATZE SCHRÖDER ist 2017 & 2018 mit neuem Programm „Turbo“ auf Tour!

atze schroeder tickets 2017

In seinem neuen Programm nimmt Comedian Atze Schröder mal wieder kein Blatt vor den Mund und sucht Antworten auf die großen Fragen unserer Zeit. Warum er dafür geeignet ist? Na „weil Atze schon Turbo war, als die Poser noch am Sauger hingen“! Der Vorverkauf für Atzes große „Turbo“-Sause ist jetzt exklusiv auf eventim.de gestartet.

„Turbo ist Atze Schröders persönlichstes Programm“, heißt es in der Info zum neuen Lachmanifest des kultigen Lockenhelms. Es ist „ein Manifest des Guten. Denn der gewitzte Volksheld weiß genau: Statussymbole ersetzen keine anständige Gesinnung. Guten Typen wie Atze reicht eine geschmackvolle Badehose. Turbo, das neue Programm einer echten Legende. 100% Atze, 100% Turbo“.

100% Atze? Alles klar, wir sind dabei! Der Vorverkauf für die am 12. Oktober 2017 in Coesfeld startende „Turbo“-Tour, auf der Atze Schröder über 50 Städte ansteuern wird, ist jetzt exklusiv bei Eventim gestartet!

Bild: Stephan Pick


ATZE SCHRÖDER >>> TICKETS

Du hast Lust, Deutschlands ulkigsten Lockenkopf live zu sehen? Dann hol dir jetzt deine Tickets für die „Turbo“-Tour von Atze Schröder auf eventim.de!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar