BRUNO MARS 2017 mit „24K Magic“ auf Tour in Deutschland – VVK gestartet!

bruno mars tickets 2017

An alle Bruno-Marsianer: Der US-Superstar veröffentlicht an diesem Freitag, den 18. November 2016 nicht nur sein heiß erwartetes drittes Studioalbum „24K Magic“, sondern hat nun auch die Termine für seine große Welttournee verkündet: Köln, München, Hamburg, Berlin und Frankfurt stehen auf der deutschen Reiseroute des R&B-Superstars. Der Vorverkauf für Bruno Mars ist jetzt auf eventim.de gestartet!

Mit der Album-Lead-Single „24K Magic“ und der jüngst veröffentlichten zweiten Auskopplung „Versace On The Floor“ hat uns Bruno Mars schon ordentlich die Ohren wässrig gemacht und die Erwartungen an sein drittes Album in gigantische Höhen geschraubt. Ein Album, das mehr als überfällig ist – schließlich hat er uns fast vier Jahre auf den Nachfolger seines Chartstürmeralbums „Unorthodox Jukebox“ warten lassen.

Goldig: Bruno Mars mit „24K Magic“

Dass Bruno Mars mit seinem 24-karatigen neuen Album einmal mehr Rekorde brechen und sich endgültig in den Pop-Olymp katapultieren wird, steht völlig außer Frage: Über 170 Millionen Tonträger hat er jetzt schon weltweit verkauft – und das mit erst zwei Alben (seinem Debüt „Doo-Wops & Hooligans“ von 2010 und „Unorthodox Jukebox“ von 2012) in der Vita.

2017 landet die Mars-Mission im Rahmen der großen „24K Magic“-Welttournee auch für fünf Termine in Deutschland – Köln, München, Hamburg, Berlin und Frankfurt dürfen sich auf im wahrsten Sinne des Wortes hochkarätige Live-Shows freuen! Der Vorverkauf für Bruno Mars ist angelaufen – haltet euch ran!

Bild: Kai Z Feng


BRUNO MARS – „24K Magic“ Tour 2017
10.04. Köln, LANXESS arena
14.05. München, Olympiahalle
17.05. Hamburg, Barclaycard Arena
26.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena
01.06. Frankfurt, Festhalle

BRUNO MARS >>> TICKETS

Du willst bei der „24K Magic“-Tour live dabei sein? Na dann beeilt euch: Der Vorverkauf für die Tickets von Bruno Mars ist auf eventim.de gestartet!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar