Der EVENTIM ADVENTSKALENDER 2016 ist da – tolle Weihnachtsgeschenke zu gewinnen!

eventim adventskalender 2016

Ein Jahr musstet ihr drauf warten, jetzt ist es endlich wieder so weit: Der Adventskalender von EVENTIM ist online und hat 24 tolle Event-Überraschungen auf Lager – man könnte ihn daher also auch gut und gerne „Eventskalender“ nennen! Ab dem 1. Dezember gibt es hier täglich tolle Preise zu gewinnen – schaut also am besten regelmäßig vorbei!

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit – aber auch Zeit, sich selbst mal was zu gönnen. Der EVENTIM-Adventskalender vereint beides auf perfekte Art und Weise: Mit etwas Glück gewinnt ihr einen der vielen tollen Preise und habt damit einen tollen Abend bei einem Konzert. Oder gar ein ganzes Wochenende…? Lasst euch einfach überraschen, was wir hinter den 24 Türchen unseres Eventskalenders für euch versteckt haben.

Okay, ein paar Appetitanreger gibt es noch: Ihr könnt Tickets für Musicals, Festivals, Sportevents und Konzerte sowie Meet & Greets, Merchandise, Hotel-Übernachtungen und vieles mehr gewinnen! Das sollte ja Grund genug sein, täglich auf unserer Adventskalender-Seite vorbeizuschauen – zumal alle Verlosungen immer nur einen Tag gültig sein.

Also dann: Nichts wie rübergesurft zum EVENTIM Adventskalender!


GESCHENKIDEEN FÜR WEIHNACHTEN

Ihr sucht noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Wie wär’s denn mal mit einem tollen Live-Erlebnis? In unseren Geschenkideen für Weihnachten haben wir für jeden Geschmack etwas zusammengestellt – schaut doch mal rein!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar