GUNS N‘ ROSES 2017 auf Tour in Deutschland!!! *Update: Vorverkauf gestartet!*

guns n roses tickets 2017

Lieber mal festhalten oder am besten gleich hinsetzen, liebe Guns N‘ Roses-Fans: Im Juni 2017 kommt die legendäre Band mit den Originalmitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan im Rahmen ihrer „Not In This Lifetime“-Tour für zwei Open-Air-Shows nach Deutschland! München (13.6.) und Hannover (22.6.) werden zur „Paradise City“ – der Presale für Guns N‘ Roses ist bei Eventim gestartet!

Seit Monaten warten die deutschen GnR-Fans fieberhaft auf diese Nachricht: Guns N‘ Roses kommen nach Deutschland – und zwar mit den wiedervereinten Ur-Mitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan! Auch der optimistischste Anhänger der Band hätte das vor ein paar Jahren wohl nicht für möglich gehalten, schließlich waren Gitarrist Slash und Bassist McKagan bereits Mitte der 90er ausgestiegen.

Guns N‘ Roses haben wieder „Appetite for Destruction“

Doch Zeit heilt viele Wunden, und so kam es im April 2016 beim Coachella Festival zu den ersten gemeinsamen Auftritten seit 1993 – und es war bombastisch! Auf famose Art und Weise belegten Guns N‘ Roses, dass sie auch 2016 nichts von ihrer einzigartigen Strahlkraft verloren haben. Im Gegenteil: Die Kultband aus L.A. ist auch über 30 Jahre nach ihrer Gründung das Maß aller Rock-Dinge und zieht weltweit eine gigantische Fanbase in ihren Bann. Über zwei Millionen Menschen haben GnR auf ihrer 2016er „Not In This Lifetime“-Tour begeistert – und 2017 werden noch viele weitere auf der ganzen Welt hinzukommen.

„Appetite For Destruction“ und „Use Your Illusion I & II“ mögen schon über ein Vierteljahrhundert auf dem Buckel haben, doch die Magie dieser Alben ist auch heute noch ungebrochen. Songs wie „Sweet Child O’ Mine“, „November Rain“, „Welcome To The Jungle“, „Paradise City“, „You Could Be Mine“ oder die grandiosen Cover-Versionen von „Knockin‘ On Heaven’s Door“ und „Live And Let Die“ sind Sternstunden des Rock’n‘Rolls und haben GnR zu Recht in den Musikolymp torpediert. 2017 werden auch die deutschen Fans viele dieser Hits endlich wieder live erleben können – ein „Knocking on Heaven’s Door“-Erlebnis für alle Fans der Hardrock-Legende Guns N‘ Roses!

Der Presale für die Konzerte in München (13. Juni, Olympiastadion) und Hannover (22. Juni, Messegelände) ist auf eventim.de gestartet. Haltet euch ran und holt euch schnell eure Tickets für Guns N‘ Roses, wenn ihr im Sommer 2017 an die Himmelspforte der Rockmusik klopfen wollt!

Bild: Live Nation


GUNS N‘ ROSES – „Not In This Lifetime“ Tour 2017
13.06.2017 – München, Olympiastadion
22.06.2017 – Hannover, Messegelände

GUNS N‘ ROSES >>> TICKETS

Ihr wollt Axl, Slash & Co. 2017 live erleben? Dann sichert euch schnell eure Tickets für Guns N‘ Roses!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar