KAYA YANAR liest eure Fan-Reports!

kaya yanar kuenstler lesen fan-reports tickets 2017

Auf eventim.de könnt ihr zu jeder besuchten Veranstaltung einen Fan-Report hinterlassen und eure Erfahrungen und Erlebnisse so mit anderen teilen. Doch was sagen eigentlich die Künstler zum Feedback, das ihr ihnen bei uns gebt? In unserer neuen Aktion „Künstler lesen Fan-Reports“ haben wir Comedian Kaya Yanar mit positiven und negativen Zuschauerreaktionen konfrontiert – schaut euch das Video an!

Wer sich auf eine Bühne stellt – ob er dort nun singt, spielt, tanzt oder Späßchen treibt – setzt sich automatisch der Kritik seiner Zuschauer aus. Die kann alles von himmelhochjauchzend bis vernichtend sein – das muss man als Künstler dann wohl „abkönnen“. In unserer brandneuen Aktion „Künstler lesen Fan-Reports“ konfrontieren wir die Stars mit den kuriosesten Fan-Reports von eventim.de und schicken sie dabei durch ein Wechselbad der Gefühle. Den Anfang macht Kult-Comedian Kaya Yanar, der sich auch von den komischsten Statements seiner Kritiker nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Aber seht und lacht selbst: Hier geht’s zum „Künstler lesen Fan-Reports“ auf eventim.de!

Guckst du: Kaya Yanar bezieht Stellung!

kaya yanar kuenstler lesen fan-reports still

Bild: Nadine Dilly


KAYA YANAR >>> TICKETS

Oder wollt ihr Kaya Yanar live erleben? Dann holt euch jetzt eure Tickets für Kaya Yanar auf eventim.de!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar