CÉLINE DION kommt auf ihrer Tour im Juli 2017 nach Berlin! *Zusatztermin jetzt im VVK*

céline dion tickets 2017

Über acht Jahre ist es her, dass die wunderbare Céline Dion live in Deutschland aufgetreten ist. Im Sommer 2017 kehrt sie nun endlich zurück – am 24. Juli tritt die „My Heart Will Go On“-Ikone in der Berliner Mercedes-Benz Arena auf. Da das Konzert bereits ausverkauft ist, kündigt die Sängerin nun ein weiteres Konzert für den 23. Juli an, ebenfalls in der Mercedes-Benz Arena Berlin – der exklusive Vorverkauf ist bei EVENTIM gestartet!

„Ich freue mich riesig darauf, in diesem Sommer nach Europa zurückzukehren. Diese wunderbaren Städte halten für mich ganz besondere Erinnerungen bereit und ich bin wirklich begeistert zurückzukommen und alle meine Fans wiederzusehen“, zeigt sich Céline Dion euphorisch ob ihrer bevorstehenden Europatournee, im Rahmen derer sie ca. 20 Shows in Dänemark, Schweden, Großbritannien, der Niederlande, Frankreich, der Schweiz und in Deutschland spielen wird.

Céline Dion: einer der größten Stars unserer Zeit

Mit rund 250 Millionen verkauften Tonträgern zählt Céline Dion zu den kommerziell erfolgreichsten Künstlern und Künstlerinnen der Welt – und sie hat in den bisherigen 35 Jahren ihrer Karriere so gut wie jeden Musikpreis gewonnen, den es auf dieser Welt zu gewinnen gibt. Mehrfach. Ihr Residency Shows in Las Vegas sind schon jetzt legendär: Im Oktober 2016 feierte die Goldstimme ihren 1000. Auftritt im Colosseum im Caesars Palace – seit Musiklegende Elvis Presley hat es so eine Erfolgsgeschichte in Las Vegas nicht mehr gegeben. Bis 2019 hat die Kanadierin, die zu Beginn ihrer Karriere ausschließlich auf Französisch sang und nach ihrem Wechsel in die Zweisprachigkeit zum absoluten Weltstar avancierte, ihre zweite Residency-Show (namens „Céline“) in Vegas inzwischen verlängert.

Umso bemerkenswerter, dass Céline Dion, die im vergangenen Jahr die tragischen Tode ihres Mannes und ihres Bruders verkraften musste, im Sommer 2017 wieder eine Tournee auf dem alten Kontinent spielt. Die Tickets für ihre Berlin-Show am 24. Juli sind bereits allesamt weg – holt euch also schnell Tickets für das Zusatzkonzert von Céline Dion, jetzt exklusiv auf eventim.de!

Bild: Alix Malka


CÉLINE DION – Live 2017
23.07.2017 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
24.07.2017 – Berlin, Mercedes-Benz Arena

CÉLINE DION >>> TICKETS

Ihr wollt dabei sein, wenn Superstar Céline Dion im Juli in Berlin auftritt? Na dann: Tickets für Céline Dion am 23.07. in Berlin gibt’s jetzt exklusiv auf eventim.de!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar