Die EHRLICH BROTHERS bei Künstler lesen Fan-Reports

ehrlich brothers tickets 2017

Binnen weniger Jahre haben sich Andreas und Chris Ehrlich alias die Ehrlich Brothers in die großen Arenen des Landes gezaubert und zählen mittlerweile zur Weltelite der Illusionisten. Nach dem Erfolg mit „Magie – Träume erleben“ versetzen sie ihr Publikum aktuell mit der neuen Show „Faszination“ in ungläubiges Staunen. Bei „Künstler lesen Fan-Reports“ stellen sich die beiden Zauberbrüder nun dem Feedback ihrer Fans und sind dabei mal wieder ganz und gar… nun, zauberhaft!

Perfekte Illusionen

Wenn Sie schon immer mal einen Monstertruck aus dem Nichts auftauchen, eine Harley Davidson aus einem überdimensionalen Tablet herausfahren oder Schwiegermütter verschwinden sehen wollten, dann sind Sie bei den Ehrlich Brothers genau an der richtigen Adresse: Was die beiden sympathischen Brüder bei ihren Shows an spektakulären Illusionen präsentieren, versetzt das Publikum immer wieder in atemloses Staunen. Ganz nebenbei sind Andreas und Chris auch noch patente Entertainer, die die Zuschauer mit Witz, Charme und Interaktion zu unterhalten wissen.

Entsprechend euphorisch sind die über eintausend Fan-Reports für die Shows der Ehrlich Brothers auf eventim.de – auch wenn natürlich dann und wann auch mal eine kritische Stimme zu hören ist (vermutlich von einer weggezauberten Schwiegermutter). In unserer neuen Aktion „Künstler lesen Fan-Reports“ haben wir die Ehrlich Brothers mit dem Feedback ihrer Fans konfrontiert – schaut euch hier an, was Andreas und Chris dazu zu sagen haben!

Und wer mal wieder richtig Bauklötze staunen will, schaut sich das neue Programm „Faszination – Die neue Magie Show“ live an – bis weit in 2018 hinein werden die Ehrlich Brothers damit noch unterwegs sein. Tickets gibt’s auf eventim.de – it’s a kind of magic!

Wenn ihr noch mehr über die Ehrlich Brothers erfahren wollt, könnt ihr hier auch noch mal unser Interview zur neuen Show durchlesen!


EHRLICH BROTHERS >>> TICKETS

Du willst das magische Duo live in Aktion erleben? Dann hol dir jetzt deine Tickets für die Ehrlich Brothers auf eventim.de!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar