BOSSE: Facebook-Takeover bei EVENTIM!

bosse facebook takeover tickets 2017

Lust auf „Engtanz“? Das trifft sich gut: Anfang März setzt Singer-Songwriter Bosse die Tour zu seinem gleichnamigen #1-Album fort! Bevor er seine Fans wieder live auf der Bühne zum Schwärmen bringt, ist Bosse aber erst mal „Live“ bei EVENTIM zu sehen: Am 8. Februar übernimmt er von 18 bis 18:30 Uhr unseren Facebook-Kanal und stellt sich dort euren Fragen.

Endlich: Mit „Engtanz“ schaffte es Bosse im Februar 2016 erstmals auf Platz #1 der deutschen Albumcharts und fuhr damit den gerechten Lohn für jahrelange harte Arbeit ein. Seit seinem 2006er Solodebüt „Kamikazeherz“ ist der ehemalige Hyperchild-Sänger kontinuierlich nach oben geklettert und nun auf seinem (vorläufigen) künstlerischen Höhepunkt angelangt: Für seinen „Engtanz“ packte er wieder die Gitarren aus, nahm den Berliner Kneipenchor mit an Bord spielte eine großartige Platte ein, die zwischen bittersüß-melancholischen Balladen und schmissigen Rockernummern pendelt und jedem Freund deutscher Indie-Popmusik wohlige Schauer über den Rücken laufen lässt.

Bosse im Interview

Wenn ihr mehr über die Entstehungsgeschichte von „Engtanz“ erfahren wollt, könnt ihr euch hier noch mal unser großes Bosse-Interview zum Album durchlesen. Oder ihr fragt ihn einfach selbst: Am Mittwoch, den 8. Februar zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr stellt sich Bosse auf dem Facebook-Kanal von EVENTIM euren Fragen. Likt uns doch einfach jetzt schon, dann verpasst ihr den Startschuss nicht!

Anfang März setzt der Indie-Poet übrigens seine „Engtanz“-Tour fort und wird noch einige Shows in Deutschland spielen – Tickets für Bosse bekommt ihr auf eventim.de.

Bilder: Benedikt Schnermann


BOSSE – „Engtanz“-Tour 2017
04.03.2017 – Würzburg, Posthalle
10.03.2017 – Magdeburg, Stadthalle
12.03.2017 – Aurich, Sparkassen-Arena
14.03.2017 – Kassel, Kongress Palais
15.03.2017 – Düsseldorf, Stahlwerk
16.03.2017 – Lingen, EmslandArena
18.03.2017 – Bochum, Jahrhunderthalle
26.08.2017 – Hanmburg, Trabrennbahn

BOSSE >>> TICKETS

Du willst den charismatischen Singer-Songwriter live erleben? Dann hol dir jetzt deine Bosse Tickets auf eventim.de.


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar