GHOST – DAS MUSICAL ab Dezember 2017 in Berlin!

ghost das musical tickets 2017

Wer erinnert sich nicht an den 90er-Jahre-Kinohit „Ghost – Nachricht von Sam”?! Seit 2011 begeistert die romantische Tragikomödie auch als Musical, unter anderem im Londoner West End und am New Yorker Broadway. Ab Dezember erobert „GHOST – Das Musical” nun endlich auch die Herzen deutscher Musicalliebhaber, und zwar im Berliner STAGE Theater des Westens. Der Vorverkauf ist bei EVENTIM gestartet.

„Ghost – Nachricht von Sam” gehört zweifelsohne zu den romantischsten Filmen aller Zeiten. Patrick Swayze und Demi Moore sind darin als das Liebespaar Sam Wheat und Molly Jensen zu sehen. Als die beiden abends auf dem Heimweg überfallen werden, kommt es zu einer Rangelei, die für Sam tödlich endet. Von da an ist er gefangen zwischen zwei Welten: die der Lebenden und die der Toten.

Als Geist bewegt er sich weiterhin in der realen Welt und in Mollys Nähe, ohne jedoch von ihr oder anderen Menschen gesehen zu werden. Bald erkennt er, dass auch Mollys Leben bedroht ist und er sie dringend retten muss. Weil das für einen Geist keine leichte Aufgabe ist, nimmt er die Hilfe der betrügerischen Geisterbeschwörerin Oda Mae Brown (im Film gespielt von Whoopi Goldberg) in Anspruch. Wird es ihnen gelingen, die um ihren geliebten Sam trauernde Molly zu beschützen?

„GHOST – Das Musical“ endlich auch in Deutschland

Dass sich die spannende und bewegende Story hervorragend für eine Musical-Adaption eignet, bewiesen schon die ersten Produktionen in London und New York. Einen wunderschönen Lovesong lieferte der Film in Form von „Unchained Melody” gleich mit. Auch die anderen Stücke des Musicals überzeugen auf ganzer Linie. Neben anrührenden Balladen finden sich darunter zahlreiche mitreißende Pop-Songs und temporeiche Nummern, etwa wenn Oda Mae einen ihrer fulminanten Auftritte hinlegt.

In Berlin ist das Erfolgsmusical ab Dezember 2017 in einer neuen Inszenierung zu sehen. Mithilfe von raffinierten visuellen Effekten wird Sams Auftauchen aus der Geisterwelt die Zuschauer in Staunen versetzen. „GHOST – Das Musical” ist eine Liebesgeschichte, die sich über die Grenzen von Leben und Tod hinwegsetzt und dabei sowohl mit Spannung als auch mit Humor unterhält. In Verbindung mit der atemberaubenden Bühnenshow und den fantastischen Songs entsteht ein außergewöhnliches, unbedingt sehenswertes Musicalerlebnis. Tickets sind ab sofort bei eventim.de erhältlich.

Bild: Stage Entertainment


GHOST – DAS MUSICAL >>> TICKETS

Ihr wollt die wunderschöne Love-Story als fantastisches Musical erleben? Dann holt euch jetzt eure Tickets für GHOST – Das Musical auf eventim.de!


Nicole Dietze

Schreibe einen Kommentar